Welches N5110 Custom Rom hat Multi-User?

T

Torsten1970

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich suche seit Tagen für das (alte) N5110 eine Möglichkeit um die Multi-User Funktion einzuschalten.
Das Gerät ist mittlerweile gerootet und ich werde wohl eine Custom Rom einspielen müssen.
Kennt jemand eine Rom mir Multi-User-Funktion / oder eine Möglichkeit ohne Romwechsel?

Ich würde mich sehr über Infos freuen, auch wenn das Teil schon etwas älter ist....

VG
Torsten
 
Bei mir bietet es unter CM 12.1 den Multi-User Zugang an. Wollte es auch schon dazu benutzen, meinem Sohn die Nutzung des Tablets für sein Anki-Overdrive zu ermöglichen, aber der Haken ist, dass die Apps für jeden Nutzer noch mal separat installiert werden müssen. Gerade bei derart voluminösen apps geht das aber ganz schön auf den Speicherverbrauch. Man könnte natürlich dann auch für jeden Nutzer Link2sd installieren, ich weiss aber nicht ob das System mit der 2. SD Partition und den je Nutzer unterschiedlichen Konfigurationen t.w. identischer Apps noch klar kommt. Müsste man mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.832
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
11
Aufrufe
1.814
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten