Zurück von CM auf Stock: steckt beim Samsung-logo fest

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zurück von CM auf Stock: steckt beim Samsung-logo fest im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
C

cawi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mein Note 8.0 (5100) auf Cyanogenmod gebracht. Nun möchte ich wieder zurück auf die Stock ROM. Ich hab sie mir von Sammobile heruntergeladen und mit Odin geflasht. Nun stecke ich beim Samsunglogo fest und nichts geht mehr weiter sondern bleibt ewig bei dem logo stehen.
Daraufhin wollte ich ins CWM und ein factory reset/wipe data durchführen.
Das Problem ist aber, dass ich nicht ins CWM komme. Wenn ich Power, Home und Vol Up drücke startet das Gerät neu, lädt bis zum Modellname und startet dann wieder neu.
Bevor ich jetzt was anderes mache, wollte ich lieber nachfragen, was ich tun muss.
 
user_99

user_99

Stammgast
Hast Du geprüft, ob der Download der Stock Firmware ok war? Prüfen kann man das mit der angegeben MD5 Prüfsumme.

Hatte so was ähnliches - Booten ging nach Flashen einer Recovery nicht - und sah, dass der Download nicht OK war.
 
C

cawi

Ambitioniertes Mitglied
nein, hab ich noch nicht gemacht.. probiere ich heute abend mal. Wo finde ich die Angaben denn genau?
 
user_99

user_99

Stammgast
Stehen normalerweise beim Download dabei. Ist eine lange Zahlen/Ziffernkombination die man dann mit Programmen wie MD5CHECK oder ähnlichem prüfen kann.