Zurück von CM auf Stock: steckt beim Samsung-logo fest

C

cawi

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich hab vor einiger Zeit mein Note 8.0 (5100) auf Cyanogenmod gebracht. Nun möchte ich wieder zurück auf die Stock ROM. Ich hab sie mir von Sammobile heruntergeladen und mit Odin geflasht. Nun stecke ich beim Samsunglogo fest und nichts geht mehr weiter sondern bleibt ewig bei dem logo stehen.
Daraufhin wollte ich ins CWM und ein factory reset/wipe data durchführen.
Das Problem ist aber, dass ich nicht ins CWM komme. Wenn ich Power, Home und Vol Up drücke startet das Gerät neu, lädt bis zum Modellname und startet dann wieder neu.
Bevor ich jetzt was anderes mache, wollte ich lieber nachfragen, was ich tun muss.
 
Hast Du geprüft, ob der Download der Stock Firmware ok war? Prüfen kann man das mit der angegeben MD5 Prüfsumme.

Hatte so was ähnliches - Booten ging nach Flashen einer Recovery nicht - und sah, dass der Download nicht OK war.
 
nein, hab ich noch nicht gemacht.. probiere ich heute abend mal. Wo finde ich die Angaben denn genau?
 
Stehen normalerweise beim Download dabei. Ist eine lange Zahlen/Ziffernkombination die man dann mit Programmen wie MD5CHECK oder ähnlichem prüfen kann.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.830
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.359
Lenoid
Lenoid
F
Antworten
1
Aufrufe
2.129
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten