10.5 Root-Rechte für Titanium Backup

K

Koenigstiger

Erfahrenes Mitglied
73
Hallo,

woran kann es liegen, dass bei einer Frage über Root-Rechte, nur bei Titanium Backup, alle Tastatureingaben deaktiviert sind?

Da kommt von der App Super SU die Frage, ob Titanum Backup Root-Rechte bekommen soll, aber keine Reaktion, weder Tastatur noch Finger, beim Anklicken der Schaltflächen.

Ich habe einstweilen in der App Super SU permanent allen (Standard-Zugriff: Zulassen) Root-Rechte erteilt.


Alle anderen Apps, wird bei der Root-Frage, die Aktivierung erteilt. Nur Titanium Backup nicht.

Was kann da los sein?

Info:
Titanium Backup: v.1.30
Super SU Pro: v.2.65

------------------------------

Hello,
what could be the reason that, for a question about root privileges only for Titanium Backup , all keystrokes are disabled ?
Since coming from the App Super SU whether Titanum Backup to gain root privileges , but no reaction , neither keyboard nor fingers , when you click the buttons .
I have for the time being in the App Super SU permanent all ( default access : Allow ) granted root access .
All other apps will , issued the activation at the root question . Only Titanium Backup not .
What can there be wrong?
Info:
Titanium Backup : v.1.30
Super SU Pro : v.2.65
Google Übersetzer
 
Es gibt in den Einstellungen von SuperSU so etwas ähnliches wie "Systemanwendungen vertrauen". Wenn Du das aktivierst, sollte das Problem gelöst sein.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Das ist grundsätzlich aktiviert.
Mit Standard-Zugriff, kann Zulassen, Eingabe und Verweigern gestellt. Bei Standard-Zugriff: Eingabe, kommt in allen Apps (die Root-Rechte wollen), die abfrage, ob ich es Zulassen möchte, so auch in Titanium Backup. Aber bei jeder App ist ein Betätigen der Schaltflächen möglich, nur nicht in Titanium Backup.
Um allen Apps u.a. Titanium Backup, Root-Rechte zu erteilen, habe ich den Standard-Zugriff auf Zulassen eingestellt.
Aber das ist keine endgültige Lösung. Viren u.ä. Getier ist Tor und Tür geöffnet.

Titanium Backup wurde in SuperSU auch mal gelistet und funktionierte Tadellos. Dann kam Update und die App verschwand.

Idee! Bestimmt habe ich eine Sicherung vom letztem Jahr. Die zuurück. Vllt. klappt es.


Update: Leider nicht. Wurde nie gesichert. Warum eigentlich nicht?
----------------

This is basically activated.
With standard access, Can admit, input and refusing put. With standard access: Input, comes in all Apps (which want Root rights) which questions whether I Liked to admit it, thus also in Titanium backup. But with every ext. operating the buttons, only not in Titanium is possible for backup.
Around all Apps among other things Titanium backup to give Root rights I have put the standard access to admitting.
But this is no final solution. Viruses among other things creatures are opened to gate and door.

Titanium backup was listed in SuperSU also sometimes and functioned Flawlessly. Then there came update and the ext. disappeared.

Idea! I have determined a protection of the last year. zuurück. Vllt. folds it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine nicht den Standardzugriff, sondern uner Einstellungen - System "Systembenutzer vertrauen". Das zu aktivieren, hat bei mir das Problem der nicht-aktivierbaren SU-Abfrage gelöst. Im Übrigen scheinst Du eine uralte Titanium Backup Version zu nutzen. Die aktuelle Verison ist 7.4.0.2. Das könnte natürlch auch die Ursache sein.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Systembenutzer vertrauen istaktiviert.
Titanium Backup zegt mir jetzt die Version 7.4.0.2 an.

Trotzallem funktioniert es nicht.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.713
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
1.970
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Schussel
Antworten
11
Aufrufe
4.096
Almera
Almera
Zurück
Oben Unten