Samsung Galaxy Tab S SM-T800 mit Custom-ROM flashen

LostHope

LostHope

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Kann mir bitte mal jemand Schritt für Schritt erklären wie ich auf mein altes Tablet(noch nie geflasht usw,Android 6) drauf mache? ich würde nämlich gerne das LineageOS drauf machen,aber wenn ich mit Odin TWRP.tar draufflashen will dann läuft das zwar durch aber es ist nach dem reboot nicht drin,sondern weiterhin das Android Recovery von Android 6.
das TWRP.tar mache ich in Odin AP rein.

Ich danke für die Hilfe
 
@LostHope
Hallo, hast Du nach dem flash von TWRP ins System gebootet oder nochmal ins TWRP?
 
Das tablet hat nach dem Boot ganz normal ins werkseitige Android gebootet und wenn ich in den Recovery Mode gehe dann kommt da nur das Android Recovery.
Wie soll ich denn ins TWRP booten??
 
@LostHope
Wenn Odin fertig ist und der Bildschirm schwarz wird die Tastenkombi fürs Recovery betätigen. Oder in Odin den Haken bei autoreboot entfernen und wenn Odin Pass zeigt manuell ins Recovery booten. Also alles nochmal machen.
 
Welche Tastenkombination wäre es?Damit ich da nicht einen Fehler mache
 
@LostHope
Vermutlich Lauter+Home+Powertaste, dabei kann man allerdings keine Fehler machen, im schlimmsten Fall funktioniert es nicht.
 
danke für die Hilfe,also das TWRP habe ich jetzt endlich mal erfolgreich installiert,wie bekomme ich nun den Rest hin??
 
@LostHope
Lineage auf's Tab kopieren und die zip via TWRP installieren. Eine Anleitung dazu sollte auf der Downloadseite von Lineage zu finden sein.
 

Ähnliche Themen

D
  • denjo82
Antworten
5
Aufrufe
907
denjo82
D
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.870
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.100
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten