Samsung Galaxy Tab S 8,4 (T-705) hängt beim Samsung LOGO

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Tab S 8,4 (T-705) hängt beim Samsung LOGO im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum.
S

SANTOS1

Neues Mitglied
Hallo Freunde der Technik

habe bei meinem Samsung Tab S T-705 einen Hänger drin der mit dem Samsung LOGO endet, auch nach Tagen der Wartezeit.
Es fing so an, dass die Batterie ziemlich alt und nicht lange gehalten hat, deshalb lief ab da das Tab im Sparmodus und wenn unter ca. 15 % Akku ging der mit einem flackern am Bildschirm aus. Wenn ich den wieder an dass Netzteil gehängt habe bootete er hoch blieb beim Samsung Logo für Max halbe stunde stechen und startete alles als ob nichts wäre wieder. Deshalb hatte ich den meistens an dem Ladegerät bis die neue Batterie zugestellt wird. Leider habe ich, dass anschließen an, dass Ladegerät zu spät gemacht (Akku unter 15 %) wie gewohnt ging der aus, ich schließ ihn an, dass Netzteil an und ab da hängt der auf dem Samsung Logo und es geht nicht weiter. Mittlerweile neue Batterie verbaut, hängt immer noch an der besagten stelle. Ich poste noch zwei Scrennmodis mit untermenü in die ich reinkomme mit diversen Tastenkombinationen (leider aber nicht die wo man Neubooten kann oder Reparieren).
Würde mich freuen, wen jemand mir weiter helfen könnte der sich damit auskennt. Was mir wichtig ist, sind die Daten die sich noch da drauf befinden. Optimales Szenario wäre den mit all den Daten starten und alles auf ein anderes Tablet übertragen.
Grüße SANTOS1
 

Anhänge

borisku

borisku

Lexikon
Ins recovery (vol up + power+home am ausgeschalteten Gerät) kommst du nicht?
 
S

SANTOS1

Neues Mitglied
hi, damit komme in den Modus der auf dem -Bild odi 2 zu sehen ist (Android Männchen liegend mit rotem Ausrufezeichen) kann dann nur mit der tasten Kombi power + vol up gleichzeitig gedrückt in die zu sehende Information auf den -Bild odi 2 1 links unten kommen (wird klein unten angezeigt) .. kein Auswahlmenü.
 
borisku

borisku

Lexikon
Welches Rom hast du denn installiert?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Custom oder Original Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SANTOS1

Neues Mitglied
Original Firmware
 
borisku

borisku

Lexikon
Hast du in dem Bild mal mit den Vol uo down Powertasten gespielt?
 
S

SANTOS1

Neues Mitglied
klar alles ausprobiert ohne auswirkung..nach einiger zeit startet dass Tab Neu und steckt wieder beim Logo fest
 
borisku

borisku

Lexikon
Bin jetzt gleich in der Heia, gut sieht das nach meinem Dafürhalten aber nicht aus. Du hast jetzt aber einen neuen Akku drin? Startest du das Gerät mit eingesteckter Stromversorgung/Usb? Falls ja, versuchs mal ohne ... 👋 Gute Nacht!
 
S

SANTOS1

Neues Mitglied
Mache ich, Geue Nacht und Danke ertmal!
 
S

SANTOS1

Neues Mitglied
Nichts rührt sich. Habe auch versuch mit Smart Switch zu reaktivieren leider verbindet sich dass Tab nicht mit dem PC. Komischerweise wird der in dem Gerätemanager angezeigt
samrtswitch no connect1.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SANTOS1

Neues Mitglied
*PUSH* jede Art Tipp willkommen. Gerne auch Adressen oder Forums die mir weiter helfen könnten. Brauche die Daten von dem Tab. Frohe Ostern @ALL
 
borisku

borisku

Lexikon
Also, ich vermute, dass du die Daten am ehesten mit Hilfe von adb/fastboot-Befehlen sichern kannst. Guck mal, ob du da etwas Passendes findest.