10.5 Tab updaten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab updaten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S im Bereich Samsung Galaxy Tab S (T700/T705/T800/T805) Forum.
Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
Moin
da mein Samsung Tab S gerrootet ist klappt das updaten OtA nicht.
Wie kann man das Tab denn dann updaten ?

Danke
 
H

Herbertnie

Neues Mitglied
Mit dem Programm "Samsung Smart Switch" vom PC aus. Allerdings ist Root dann auch wieder weg.
 
Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
Moin
das Programm scheint defekt zu sein.
Nach der Installation kommt die Meldung das es eine neuere Version gibt und ob ich die Installieren will ... klar will ich.
Aber dann kommt die Meldung das doch die neuste Version schon installiert ist.
Das geht so bei JEDEM Start des Programms.

Das gleiche geht mit dem Update des Tab's auch so.
Es gibt eine neue Version.Lade ich sie runter und will sie installieren kommt die Meldung das die neue Version schon installiert ist.
Aber der Test zeigt ja das es eine neue Version gibt ....
Vielleicht liegt es daran das es ja für Telefone entwickelt ist.
ein Teufelskreis ....

Gruß
 
N

Nunein

Stammgast
Alternative Möglichkeit:
- Firmware von updato.com herunterladen
- mit ODIN installieren (wie geht das? die Suche ist dein Freund ;-) )
 
Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp.
Leider ist dort alles in englisch.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Tab updaten Antworten Datum
10
11