[Theme][Port][4.4.2][KK] Discreet Blue Theme für T80X [TW][AROMA]

j1gga84

j1gga84

Ehrenmitglied
6.259
DUHAsianSKILLZ aus dem XDA-Forum präsentiert:
Das Discreet Blue Theme für die SM-T80X Geräte!​


Was er selbst über das Theme sagt:
Zuallererst: Es hat mich Wochen gekostet das Theme lauffähig zu machen. Ich musste sehr viel testen und verändern. Es hat ewig gedauert es so hinzubekommen! I habe es letztendlich für das T800 geschafft aber es sollte auch problemlos auf den T80X Geräten laufen. Ich musste eine Datei manuell löschen und eine xml-Datei verändern. Hat ewig gedauert bis ich es raus hatte, aber ich hab es geschafft. Ich war mit dem Projekt schon lange fertig aber hatte nach dem Durchschauen der Dateien noch einen Fehler zu fixen.

Im Moment nutze ich ytab ROM. Sollte aber auch auf anderen ROMs (außer CM!) funktionieren.

Update: Es wurde bestätigt, dass das THeme auch auf dem T805 ohne Probleme läuft! :)


Download: https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934544542


Installationsanleitung:
Das Theme hat einen Aroma Installer. Einfach in TWRP flashen und die Optionen auswählen die man will, danach rebooten.

Sollte es Probleme geben oder das Theme nicht mehr gefallen muss die aktuelle ROM einfach noch einmal "dirty" drübergeflasht werden. Vor dem Flash, egal ob vor dem Theme-Flash oder Dirty-Flash /system in TWRP sichern!


Danksagungen:
@reggie cheeks @Tkkg1994 @toscha42 und zum Schluss ytab ROM

Gruß
 

Anhänge

  • attachment.php.jpg
    attachment.php.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 298
  • attachment.php2.jpg
    attachment.php2.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 282
  • attachment.php3.jpg
    attachment.php3.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo und DPT
Nur kurz eine Rückmeldung: Habe das Theme gestern ohne Probleme auf meinem T805 geflasht, keine Fehler bis jetzt entdeckt und es sieht 1000x besser aus als das originale Mintgrün oder was auch immer das sein soll :thumbup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: DPT

Ähnliche Themen

Y
Antworten
18
Aufrufe
1.904
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.475
toscha42
toscha42
A
  • Andymania
Antworten
7
Aufrufe
2.131
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten