Fehlermeldung bei Flashversuch von LineageOS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung bei Flashversuch von LineageOS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 2016 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum.
L

log11

Stammgast
Guten Morgen,

ich habe aktuell ein Problem mit meinem T813. Ursprünglich LineageOS 12 auf dem Gerät.
Um auf das aktuellste LineageOS upzudaten habe ich TWRP auf den Stand twrp-3.5.2_9-2-gts210vewifi gebracht.
Anschließend das ROM SM-T813: gts210vewifi geladen und auf microSD Karte kopiert.
Dann das übliche Prozedere mit Wipe und löschen aller Teile sowie Formatieren.
Wenn ich nun das ROM LineageOS 17.1 unoffiziell installieren will, bricht er immer mit Error 7 ab. Auch LineageOS 14.1 bringt diesen Fehler. Ich habe bereits 3 ältere twrp Versionen getestet, alles mit dem gleichen Ergebnis.
Wisst ihr, was da schief läuft? Anbei noch ein paar Bilder. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@log11 Wollte gerade antworten, hab aber bei XDA gesehen, dass du das Problem schon gelöst hast.
Eine Info hier wäre schön gewesen und hätte mir Zeit gespart.
 
L

log11

Stammgast
Sorry Fuhrmann, du hast recht. Das ist mir hier durch die Lappen gegangen.
Es lag nur an defekter microSD.