Galaxy Tab S2 T819 lässt kein TWRP-Flash zu?

M

migudent

Neues Mitglied
9
Hallo Leute,
ich versuche schon seit einigen Wochen mein TabS2-9,7'-lte zu flashen, der KNOX ist auch auf 0x1 gesprungen, aber ich bekomme weder per Odin noch durch fastboot eine TWRP geflasht.
1.Habe die Version 7.0 Build NRD90M.T819XXS2BTI1 mit Baseband T819XXS2BSG2 Sicherheitspatch 1.August 2019
2.OEM-Entsperrung und USB-Debugging sind in den Entwickleroptionen aktiviert.
Über Odin habe ich versucht die TWRP-Versionen
twrp_3.0.2-1_sm-t819_31816.tar
twrp_3.1.0-1_sm-t819_14417n.tar
twrp-3.1.1-0gts210velte.img.tar
twrp-3.2.3-0gts210velte.img.tar
twrp-3.4.0-0gts210velte.img.tar
twrp-3.4.1-0gts210velte.img.tar
zu flashen, läuft bis zum PASS, wenn ich dann wieder ins recovery booten will kommt immer der Neustart ins Samsung-Nougat.
adb Befehle gehen, aber fastboot geht nicht durch, das device wird nicht erkannt, beim flashen einer twrp-img bleibt das Fenster im <warten auf device> stehen.
Irgendetwas muss aber mal hängen geblieben sein, da der KNOX heraufgesetzt wurde!
Wäre dankbar für einen guten Tipp!
Liebe Grüße,
migudent AndroidVersion.JPGEntwickleroptionen.JPGKNOX.JPG
 
Ich habe eine aktuelle Stock (T819XXS2BTI1_T819OXA2BSA1_DBT) geflasht, mit "adb reboot recovery" auf einmal einen Downloadbildschirm ohne das oben angeführte Textfenster gehabt und alles (TWRP 3.4.0.0; LOS 16.0; Magisk 20.4) flashen können. Keine Ahnung, warum es ca. 50mal micht geklappt hat, ob adb die Änderung brachte, auf jeden Fall läuft es wie Zäpfchen...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.116
wowi63
W
F
Antworten
6
Aufrufe
1.227
frank8001
F
E
Antworten
34
Aufrufe
8.387
AtWork
AtWork
Zurück
Oben Unten