Nach TWRP flash interner Speicher immer mit 0mb angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach TWRP flash interner Speicher immer mit 0mb angezeigt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 2016 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 2016 (T713/T719/T813/T819) Forum.
R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich auf meinem Galaxy Tab S2 ( SM-T813 ) TWRP ( twrp-3.5.2_9-0-gts210vewifi.img.tar ) geflashed habe, wird mir jedoch im internen Speicher immer wieder 0Mb angezeigt.

Habe schon diese Methode veruscht um das zu reparieren How to Fix TWRP Unable to Mount Storage, Internal Storage 0MB aber sobald mir dann das ganze dem Anschein nach korrekt ( nach der Reparatur ) angzeigt wird unter Mount oder install und ich das OS neu boote über TWRP, hängt sich das Tab komplett auf sobald das Samsung Logo erhscheint und anfängt zu blinken, ich kann nichts mehr machen außer das Gerät in den download Modus bringen und erneut die Stock FW installieren um wieder TWRP neu zu installieren, so komme ich aber leider nicht dazu LOS inkl. microG zu installieren, solagen das passiert.

Bitte um Hilfe, DANKE
 
TramJens

TramJens

Enthusiast
@Rhinos
Versuchs mal mit format data in TWRP, danach reboot ins TWRP.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich denke Du wolltest das Gerät mit Stockrom verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach TWRP flash interner Speicher immer mit 0mb angezeigt Antworten Datum
1
15