Nach TWRP flash interner Speicher immer mit 0mb angezeigt

R

Rhinos

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Nachdem ich auf meinem Galaxy Tab S2 ( SM-T813 ) TWRP ( twrp-3.5.2_9-0-gts210vewifi.img.tar ) geflashed habe, wird mir jedoch im internen Speicher immer wieder 0Mb angezeigt.

Habe schon diese Methode veruscht um das zu reparieren How to Fix TWRP Unable to Mount Storage, Internal Storage 0MB aber sobald mir dann das ganze dem Anschein nach korrekt ( nach der Reparatur ) angzeigt wird unter Mount oder install und ich das OS neu boote über TWRP, hängt sich das Tab komplett auf sobald das Samsung Logo erhscheint und anfängt zu blinken, ich kann nichts mehr machen außer das Gerät in den download Modus bringen und erneut die Stock FW installieren um wieder TWRP neu zu installieren, so komme ich aber leider nicht dazu LOS inkl. microG zu installieren, solagen das passiert.

Bitte um Hilfe, DANKE
 
@Rhinos
Versuchs mal mit format data in TWRP, danach reboot ins TWRP.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke Du wolltest das Gerät mit Stockrom verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
689
wowi63
W
E
Antworten
34
Aufrufe
8.405
AtWork
AtWork
M
Antworten
1
Aufrufe
1.906
migudent
M
Zurück
Oben Unten