[T819][Stock-ROM] *04.09.2017* T819XXU2BQI1 [7.0] - DBT

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Model SM-T819
Model name Galaxy Tab S2
Country Germany
Version Android 7.0
Changelist 12212928
Build date Mon, 04 Sep 2017 07:36:06 +0000
Security Patch Level 2017-08-01
Product code DBT
PDA T819XXU2BQI1
CSC T819OXA2BQI1


Download:
Bitte die folgenden Hinweise beachten!
Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!
 
  • Danke
Reaktionen: ms8634
Habe auf meinem Galaxy S2 Tab 9.7 SM-T819 LTE o.a. Android 7.0 DBT installiert. Jetzt erkennt das Tab meine Samsung EVO plus 128 GB nicht mehr und ich finde in den Einstellungen auch nicht, wie ich sie neu formatieren könnte. Aber unter Einstellungen -> Gerätewartung -> : 3 Punkte o.re. bietet mir das Formatieren nicht an, da die Karte ja nicht erkannt wird (es ist aber auch nichts Ausgegrautes im Kontex-Menu zu erkennen). Wie muss ich vorgehen step by step, um meine Bilder und Musiksammlung (ca. 70 GB) auf diese micro-SD zu packen und auch abspielen/zeigen zu können. Vielen Dank für eine zeitnahe Hilfe, und freundliche Grüße
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
34
Aufrufe
8.405
AtWork
AtWork
M
Antworten
1
Aufrufe
1.906
migudent
M
R
Antworten
11
Aufrufe
2.848
Halfubter
H
Zurück
Oben Unten