Wie ausschalten nach der Installation von TWRP?

R

Ravenbird

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe hier gestern ein frisch zurückgesetztes Samsung Galaxy Tab S2 (SM T-813) von einem Freund der sich ein neues Tablet geholt hat herumliegen und will LineageOS darauf installieren. Jedoch scheitere ich schon bei der Installation von TWRP via Heimdall (Linux). Ich gehe im Tablet in den Download-Modus (Home+Volume Down+Power) und übertrage das TWRP Image via Heimedall:

Code:
raven@workstation:~> heimdall flash --RECOVERY twrp-3.2.3-0-gts210wifi.img  --no-reboot
Heimdall v1.4.2

Copyright (c) 2010-2017 Benjamin Dobell, Glass Echidna
http://www.glassechidna.com.au/

This software is provided free of charge. Copying and redistribution is
encouraged.

If you appreciate this software and you would like to support future
development please consider donating:
http://www.glassechidna.com.au/donate/

Initialising connection...
Detecting device...
Claiming interface...
Setting up interface...

Initialising protocol...
Protocol initialisation successful.

Beginning session...

Some devices may take up to 2 minutes to respond.
Please be patient!

Session begun.

Downloading device's PIT file...
PIT file download successful.

Uploading RECOVERY
100%
RECOVERY upload successful

Ending session...
Releasing device interface...

raven@workstation:~>

Dabei unterdrücke ich einen Neustart nach dem Einspielen mit der Opiton --no-reboot, da sonst das Tablet normal neu gestartet wund TWRP offenbar überschrieben wird.

Mein Problem ist nun wie ich das Tablet komplett ausschalten kann, ohne das es gleich wieder automatisch neu startet. Das ist notwendig um dann TWRP starten zu können.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.
 
Danke fürs Verschieben. Vielleicht findet hier jemand der sich damit auskennt den Beitrag besser.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
689
wowi63
W
R
Antworten
1
Aufrufe
921
TramJens
TramJens
W
Antworten
0
Aufrufe
1.119
wowi63
W
Zurück
Oben Unten