Downgrade auf 6.0.1

D

druzil

Stammgast
161
Hallo zusammen,
habe derbe Probleme mit Android 7 und wollte mal nachfragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit einem Downgrade von Nougat auf Marshmallow hat?
Ist es so, dass ich wie folgt vorgehen kann?
1. Samsung Treiber installieren
2. Odin runterladen
3. gewünschte Firmware runterladen
4. Tablet in Download Modus und an der Rechner
5. Firmware (1 bzw.4 teilig) in Odin laden
6. flashen

Vielen Dank für eure Antworten.
Druzil
 
Ich habe es gerade mit meinem T810 probiert. Es geht leider nicht. Es lässt sich zwar per Odin flashen, aber danach gerät es in einen Boot-Loop.

Der Download-Mode lässt sich aber in jedem Fall starten.
 
Es geht doch!
Man muss nach dem Flashen der alten Firmware in den Recovery Mode (Home-VolUp-Standby) und dort "Clear All Data", also vollen Werksreset, machen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.838
Tellur
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2.139
Nufan
Nufan
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.099
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten