9.7 Wifi Grottiges Multitasking (?)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grottiges Multitasking (?) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum.
knuddelknut

knuddelknut

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,


Ich habe gefühlt das Problem, dass das Multitasking ziemlich schlecht ist. Bei 3GB erwarte ich irgendwie mehr, als dass ich nur zwischen Chrome mit ein paar tabs, Amazon, Word und Aquamail wechseln kann.

Wenn ich dann noch eine Notizenapp öffne, ist Chrome beim nächsten öffnen per Übersicht wieder geschlossen und muss neu laden. Ist das normal? Liegt das evtl. an den Low-Memory-Killer-Einstellungen? In der Regel Ist ja auch noch um die 600MB Speicher frei.


Anbei noch meine Systeminfo und die Einstellungen im Kerneladiutor.

Ergänzung: Habe Greenify komplett aus und auch sonst nichts, was die Anwendungen beeinflussen könnte.


Mit besten Grüßen :)
 

Anhänge