9.7 LTE Kann man ein ROM vom Tab S2 8.0 auf das Tab S2 9.7 flashen?

B

BlackPanter85

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Hallo Leute. Ich habe eine Frage die leicht OT ist, ajedoch hoffe ich das die jemand beantworten kann.
Ist besitze das Tab S2 9.7 LTE (SM-T815), ist es problemlos möglich die 5.1.1 vom kleineren Modell zu flashen?
 
Ahoi BlackPanter85,

BlackPanter85 schrieb:
Hallo Leute. Ich habe eine Frage die leicht OT ist...

Wenn du das schon weißt, dass deine Frage OT ist, dann stelle sie nicht, sondern suche dir entweder einen passenden Thread oder ein passendes Thema. Sollte beides nicht vorhanden sein, dann mache ein neues Thema in dem dafür vorgesehenen Bereich auf!

Somit hältst du dich an die Forenregeln und ersparst uns allen Arbeit und Mühe!

Zu deiner Frage: Das ist nicht empfehlenswert, damit zerstörst du dir relativ sicher dein TabS2.

BB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.834
Tellur
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2.132
Nufan
Nufan
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.094
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten