9.7 LTE Lineage 14.1 Fingerabdruck Sensor

F

FOSS15GR8

Ambitioniertes Mitglied
8
Ich habe ein T815 erstanden und Lineage 14.1 geflashed. Soweit alles gut, aber in Systemeinstellungen ist nichts über den Fingerabdruck Sensor zu finden.

Kann er unter Lineage benutzt werden? ich habe im Web und bei XDA gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank!
 
Hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
Geht einfach nicht. Warum? Keine Ahnung
Es geht auch in Customroms nicht die Lineage als Basis verwenden.
 
Bei LineageOS-ROMs für andere Geräte geht der Fingerabdruckscanner (z.B. LOS 14.1 für Motorola Moto G4 Plus).
Beim T815 geht er nicht. Ich vermute, das liegt am "Druckknopf" selbst, da er nach Draufdrücken als Home-Button dient.

Nach LOS 14.1-Updates taucht die Funktion manchmal wieder auf, das Einrichten funktioniert allerdings nicht und wird standardmäßig in den Einstellungen auch nicht angeboten.
 
bin mit allen Geräten zum Stock zurück. Warum? Beim S7 funktionierte freisprechen per BT im Auto nicht. Beim T810 ging der FP nicht....
 
atamiga schrieb:
... Beim T810 ging der FP nicht....
Habe den Eindruck, das liegt eher an Samsung als an LineageOS ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.841
micson
M
Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.840
Fuhrmann
Fuhrmann
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.008
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten