9.7 LTE Lineage 14.1 Fingerabdruck Sensor

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineage 14.1 Fingerabdruck Sensor im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum.
F

FOSS15GR8

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ein T815 erstanden und Lineage 14.1 geflashed. Soweit alles gut, aber in Systemeinstellungen ist nichts über den Fingerabdruck Sensor zu finden.

Kann er unter Lineage benutzt werden? ich habe im Web und bei XDA gesucht, aber nichts gefunden.

Vielen Dank!
 
P

P3CO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das selbe Problem. Hast du schon eine Lösung gefunden?
 
atamiga

atamiga

Experte
Geht einfach nicht. Warum? Keine Ahnung
Es geht auch in Customroms nicht die Lineage als Basis verwenden.
 
Kyle Katarn

Kyle Katarn

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei LineageOS-ROMs für andere Geräte geht der Fingerabdruckscanner (z.B. LOS 14.1 für Motorola Moto G4 Plus).
Beim T815 geht er nicht. Ich vermute, das liegt am "Druckknopf" selbst, da er nach Draufdrücken als Home-Button dient.

Nach LOS 14.1-Updates taucht die Funktion manchmal wieder auf, das Einrichten funktioniert allerdings nicht und wird standardmäßig in den Einstellungen auch nicht angeboten.
 
atamiga

atamiga

Experte
bin mit allen Geräten zum Stock zurück. Warum? Beim S7 funktionierte freisprechen per BT im Auto nicht. Beim T810 ging der FP nicht....
 
Kyle Katarn

Kyle Katarn

Fortgeschrittenes Mitglied
atamiga schrieb:
... Beim T810 ging der FP nicht....
Habe den Eindruck, das liegt eher an Samsung als an LineageOS ...