9.7 LTE Lineage 15 für SM-T815

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Bin ja mal gespannt, wann wohl Lineage 15 für das Galaxy Tab S2 9.7 (LTE) SM-T815 / gts210ltexx kommt.
Das hätte ich gerne ... :thumbup:
 
Samsung pflegt Android für unser Galaxy Tab S2 LTE [SM-T815 / gts210ltexx] bekanntlich nicht mehr.

Deswegen bin ich nun mit TWRP aufs inoffizielle [ROM][T815][8.x] LineageOS 15.1 umgestiegen.
Hat prima geklappt, kann ich gerne weiterempfehlen.

Dazu den aktuellen Nova Launcher drauf = Spitze!

[ROM][T810/T815][8.x] LineageOS 15.1 20180531
 
Hallo.

Ich habe auf einem T-815 einen Screenrecorder installiert, einen Test gemacht, und die Audioqualität ist schlecht.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, weil die Audioaufnahme nicht genutzt wurde.
Es ist ein leichtes fiepen, und die Qualität ist generell nicht so gut.
Dann habe ich zum Vergleich den Sony Audiorecorder installiert, beste Qualität in wav eingestellt, und es klingt nicht besser.

Ist da was bekannt? In der Lineage 15.1?
 
Hast du die Probleme nur bei Displayaufnahme?
Oder auch, wenn du mit der Kamera etwas aufnimmst/eine reine Audioaufnahme machst?

Vielleicht hat dein Mikro einen Knacks... Allerdings kann ich dir auch nicht aus dem Kopf sagen, ob das Mirko am Tab S2 überhaupt eine brauchbare Qualität hat. Habe das noch nie genutzt, glaube ich.
 
Moinsen,
ich bekomme das Lineage installiert, auch die Supersu. Es startet dann auch normal. Sobald ich dann aber die GApps installiere, hängt es sich auf un startet nach ca. 20min wieder ins TWRP. Hatte das schon mal einer von Euch? Leider ist mein Englisch nicht gut sonst hätte ich in der Nachbarkneipe gefragt.
LG
 
rade73 schrieb:
... Sobald ich dann aber die GApps installiere ...

Du solltest - am besten per Clean Install - das ROM, Magisk (SuperSU eher nicht mehr) und die gewünschten GApps in einem Rutsch installieren, ohne das Gerät zwischendurch neu zu starten.
 
Hat alles geklappt, es lag an den Gapps
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.885
micson
M
Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.896
Fuhrmann
Fuhrmann
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.093
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten