Live Demo Unit flashen

S

sansil

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab S2 als "Demo-Unit" gekauft. Wer kann mir bitte helfen dass ich den Demomodus wegbekomme? Bei mir hat das Rooten etc. leider nicht funktioniert. Natürlich lasse ich mir das was kosten.
Vielen Dank.
 
Ich bezweifle, dass es "offiziell gekauft" wurde. Sorry für meine offene Meinung.
Wie viel günstiger soll das technisch abgespeckte Gerät denn gewesen sein?

Wo und wie hast Du das Gerät auf dem hinten "NOT FOR SALE" drauf steht bekommen?
Stelle doch bitte ein Bild der Geräterückseite (kein Presse oder Ladenfoto) und eines der Rechnung rein, danke.
Gruß Christof
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte da was machen, aber wie kommt man wirklich zu so einen Gerät?

Lg
 
Christof schrieb:
Ich bezweifle, dass es "offiziell gekauft" wurde.
Die Dinge werden u.A. in der Bucht zuhauf verscheuert.

@sansil Bitte ändere den Threadtitel in z.B. "Live Demo Unit flashen" den "Hilfe..." ist null aussagekräftig. Siehe dazu: Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
 
An alle Neider und Schlaubi´s: Ich arbeite für einen Elektronikkonzern und habe das Gerät als Mitarbeiter offiziell gekauft, verstanden? Ich muss mich auch nicht rechtfertigen, ist halt so. Habe mittlerweile auch schon in Erfahrung gebracht, dass das Gerät keinen "baulichen" Unterschied zu einem Originalgerät aufweist, lediglich ist die Software (Demomodus) drauf, habe leider keine Erfahrung mit Rooten oder Flashen oder was auch immer. Hätte halt hier auf Hilfe gehofft.
 
Wirklich? Also normalerweise fehlen ein paar Hardwarekomponenten, wenn es wirklich so ist, dann solltest du es eigentlich auch auf die originale Stockfirmware flashen können. Was hast du denn genau versucht? Rooten? Wenn ja wie?

Lg
 
Als erstes wäre die genaue Gerätebezeichnung interessant. SM-T810? Oder lautet die anders, bzw. ist da noch ein Buchstabe angefügt?
 
sansil schrieb:
Habe mittlerweile auch schon in Erfahrung gebracht, dass das Gerät keinen "baulichen" Unterschied zu einem Originalgerät aufweist, lediglich ist die Software (Demomodus) drauf...
Na wenn Du Dir so sicher bist ist keine weitere Hilfe notwendig.
Hoffentlich war der Preis mehr als güstig?
Vergleich mal Dein Gerät in den Standardeinstellungen den Speicher, mit einem Endkundengerät :winki:
Den Rest musst Du dann schon selbst herausbekommen.

Rechtfertigen muss Du Dich nicht, aber "zweifelhafte Angaben" unterstütze ich eben nicht.
Vielleicht findet sich ein anderer. Viel Spaß, falls Du es länger nutzen willst.
Gruß Christof
 
Christof schrieb:
Rechtfertigen muss Du Dich nicht, aber "zweifelhafte Angaben" unterstütze ich eben nicht.
Vielleicht findet sich ein anderer.
Sorry, ich kapiere das jetzt nicht. Inwiefern bitteschön "zweifelhafte Angaben"? Hier ist schon mehrfach nach den Live Demo Units gefragt worden und es gab immer Hilfe. (Nutze bitte mal die SuFu)
 
Warum wird hier eigentlich darüber diskutiert, wo er das Gerät her hat? Aber ein paar Angaben zur Modellnummer, bzw Software, Speicher etc. sind wohl nötig, um eine ausreichend qualifizierte Antwort zu geben bzw. was hast du mit dem Gerät bereits versucht? Rooten? Oder die aktuelle Software über Kies einzuspielen oder SideSync oder so?
 
Also die Bezeichnung ist SM-T810X, Android Version 5.0.2, Speicher 16GB.
Ich habe es über ein Internetvideo versucht, leider klappt es bei mir nicht wie im Video beschrieben.
 

Ähnliche Themen

djangp
  • djangp
Antworten
7
Aufrufe
2.049
master84
master84
B
Antworten
1
Aufrufe
1.365
Beutelbär
Beutelbär
C
Antworten
6
Aufrufe
2.485
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten