Mein Samsung Galaxy Tab S2 erkennt kein OTG ist Root eine Lösung?

F

feivel84

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi erstmal,

ich bin leider am verzweifeln ich hab mir auf Kleinanzeigen ein Samsung Galaxy S2 Tapp t-810 gekauft um damit mit meiner Dji Spark Drone ein schönen großen Bildschirm zu haben beim Fliegen.

Nur leider erkennt das Tablet den Remote Controller der Dji Spark nicht wenn er mit einem OTG Kabel kombiniert wird. Das ist zwingen erforderlich da sonst die Reichweite über WLAN nicht gut ist, deswegen otg mit micro usb Kabel vom Controller zum Tablet.

Ich bin schon in den Entwicklungs Einstellungen gegangen und hab "USB Debugging" aktiviert aber ohne erfolg! Die App die zum fliegen notwendig ist öffnet sich einfach nicht, hab auch schon mehrmals deinstalliert klappt nicht :-(

Hab dazu ein paar Videos auf Youtube gesehen und die Problematik ist bekannt mit diesem Tablet und folgendes hat einer dazu geschrieben

Also eine Custom Rom "lineage oreo 5.1" soll wohl funktionieren nur hab ich noch nie ein Handy Gerootet oder geflasht :-( möchte mein Tablet ungern verkaufen gibt's da eine einfache Anleitung wie ich dieses Lineage auf mein Tablet bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180627-005716.png
    Screenshot_20180627-005716.png
    90,4 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild(er) in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.848
Tellur
T
A
Antworten
1
Aufrufe
2.145
Nufan
Nufan
Kyle Katarn
Antworten
11
Aufrufe
4.102
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten