[ROM][T81x][7.1.1] *19.02.2017* Resurrection Remix 5.8.0 [Unofficial]

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][T81x][7.1.1] *19.02.2017* Resurrection Remix 5.8.0 [Unofficial] im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum.
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast


Über Resurrection Remix ROM

Ich, sowie der Entwickler dieser ROM bin/sind weder verantwortlich für defekte Geräte, zerstörte SD-Karten, Thermonuklearen Krieg oder was auch immer.

Alle Änderungen die Ihr an der ROM vornimmt, geschieht voll und ganz auf eigene Verantwortung!

Resurrection Remix die ROM basiert auf Cyanogenmod, slim.omni und original Remix ROM builds, welche eine unglaubliche Kombination an Veränderung, Power und den neusten features, direkt auf euer Gerät.
Besonderen Dank an das CM-Team, OMNI Team, SLIMROM und auf jeden Fall an alle Unterstützer

Diese Rom beinhaltet folgendes:


Vielen Dank an alle Mitarbeiter, Entwickler und ROMs da draußen

Wir gehen OPEN SOURCE heute!



Resurrection RemixNougat


Installations Anleitung:

- Download das letzte build

- Download Gapps

- Führt ein nandroid backup durch

- Empfehlenswert- Full wipe and factory reset

- Flasht die ROM mit dem letzten TWRP Recovery

- Flasht die Gapps

-Neustart

- Der erste Start dauert keine 5 Minuten!

- Genießt es!


Update Vorgang

- Download das letzte build von Resurrection ROM

- Macht ein nandroid backup

- Flasht die ROM über das Recovery

- Flasht die Gapps

- Wipe cache

- Wipe dalvik cache

- Neustart

- Genießt es!

Installation Files


Download

Gapps


Ein riesen Dankeschön an foglende Entwickler :






XDA:DevDB Information
[ROM][7.1.1] Resurrection Remix [T810, T815] [15/01/2017], ROM for the Samsung Galaxy Tab S2


Contributors
hiowa93
Source Code: ResurrectionRemix · GitHub

ROM OS Version: 7.x Nougat
ROM Firmware Required: Stock Android 6
Based On: CM

Version Information
Status:
Beta

Created 2016-11-27
Last Updated 2017-01-28
 
Zuletzt bearbeitet:
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Ich werde den Post bei Gelegenheit übersetzten!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
10 Tage sind bald rum, wäre nett wenn du @Lexuzz mal Hand anlegen könntest.;)

Danke
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Dein Wunsch ist mir zu Befehl ;)
Hab momentan viel um die Ohren..
Wird aber nach Dienst erledigt
 
atamiga

atamiga

Experte
Kurze Frage: Wie verwalte ich die Rooteinträge? Habe SuperSu geflashed und hatte einen Bootloop. So gehts also nicht :)
 
PrisonerOfTime

PrisonerOfTime

Ambitioniertes Mitglied
Hey ho,

ich hätte da mal eine Frage. Hab mir extra das T815 geholt damit ich Custom Recovery (TWRP) und Custom Rom (RR) installieren kann, jedoch ist da mein Tablet anderer Meinung.

Im Detail geht es um den ****** OEM Unlock Button, welcher einfach nicht erscheinen möchte.

Das Tablet wurde gebraucht gekauft, von mir optisch schick gemacht und aufgewertet. Werkseinstellungen wurden noch von dem Vorbesitzer getätigt. Warte nun seid ca. 3 Wochen dass dieser wieder erscheint und ich mit den Installationen anfangen kann.

Hat vielleicht irgendwer einen Tipp für mich?
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Klappt oder haste noch Probleme? LG
 
PrisonerOfTime

PrisonerOfTime

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

das mit dem OEM unlock Button habe ich insoweit umgangen, indem ich einmal ne Stock Android V5 bzw. eine V6 von Sammy Rom gezogen habe. TWRP ist jetzt drauf.

Aber, dafür kann ich jetzt keine Custom Roms installieren, bekomme wenn ich diese RR Rom installieren möchte immer den Fehler:

...
Skipping MD5 check: no md5 file found
Error: 255
Error installing zip File XY
...

Steh gerade etwas auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Weder ein Full Wipe noch ein Formatieren des Speichers hat Abhilfe geschafft...

Haber auch schon zwei unterschiedliche TWRP Versionen probiert: 2,8 / 3,1
 
atamiga

atamiga

Experte
hast du die MD5 Prüfung im Twrp mal deaktiviert?
 
PrisonerOfTime

PrisonerOfTime

Ambitioniertes Mitglied
Hmm. Interessanter Punkt. Hab vorhin mal nachgeguckt, aber leider war dieser schon deaktiviert. Hab anschließend ein paar weitere Punkte versucht, leider brachten auch die nichts. Hab zwischendurch auch mal neu gestartet. In der Hoffnung, dass gewisse Einstellungen erst danach übernommen werden. Leider auch hier kein Erfolg.

Hat es eigentlich was zu sagen, wenn die Einstellungen in TWRP nach einem Neustart wieder resettet worden sind? Kann es sein, dass es einen Zusammenhang mit dem nicht aktiviertem OEM-Unlock Button gibt?