9.7 Wifi SD Karten Formatierung das >4 GB Daten

djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo, welche Möglichkeit habe ich, dass mein Tab S2 eine andere Formatierung als ext32 erkennt.
Denn die meisten Filme von meinem Enigma Receiver haben wesentlich mehr als 4 GB und können somit
nicht darauf gespeichert werden.
Bisher habe ich es nicht geschafft das ext3/4 erkannt wird.
 
Für weitere Formatierungsoptionen musst du wahrscheinlich den Kernel des Tablets wechseln... alternativ dem Enigma weitere Optionen beibringen (kann das Tab nicht sogar NTFS?)
 
Ich habe jetzt mal eine 6 GB iso Datei auf meinem Tab S2 und auch auf die SD Karte gespeichert. Das funktioniert doch von Haus aus.
 
Also ich habe jetzt Resurrection REMIX Nougat mit Root Rechten geflasht.
Allerdings habe ich immer noch das Problem, dass ich keine Dateien also zb Filme von meinen Enigma Receiver
grösser als 4 GB auf die Karte speichern kann. Hab folgende Dateisystem probiert NTFS, exFAT, FAT32 (kann nicht gehen)
 

Ähnliche Themen

Chriss255
Antworten
6
Aufrufe
1.906
Fuhrmann
Fuhrmann
V
Antworten
25
Aufrufe
12.654
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
1
Aufrufe
2.040
Beutelbär
Beutelbär
Zurück
Oben Unten