9.7 LTE suche: Modem- (Radio-) File (TWRP) / Verbindungsprobleme

M

martin-h

Neues Mitglied
3
Hallo,
habe plötzlich Probleme mit UMTS- und LTE-Verbindungen (alles probiert: Resets, altes Komplettbackup, SIM-Tausch), irgendwas blockt und ich bekomme meist keine Verbindung, APN stimmt, GPRS/Edge only funktioniert komischerweise...
Allerdings hatte ich das Modem-File nicht gebackupt (da so nicht voreingestellt), kann das bitte jemand kurz für mich machen und mit dieses wohl nicht besonders große File hochladen?
Android 6.0.1, Firmware ...BPD6)

Wäre eine wirklich große Hilfe - und letzte Möglichkeit vor Reparaturversuchen.
Dass es wirklich ein Hardwaredefekt ist, kann ich irgendwie nicht ganz glauben...

Danke!
 
keiner? geht ja schnell..
danke
 

Ähnliche Themen

B
  • bluhminga
Antworten
4
Aufrufe
3.145
AndroMe
AndroMe
IngoPan
  • IngoPan
Antworten
0
Aufrufe
1.510
IngoPan
IngoPan
Sunny
Antworten
2
Aufrufe
2.933
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten