9.7 Wifi T815 LineageOS aufspielen: Anleitung und die Dateien?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T815 LineageOS aufspielen: Anleitung und die Dateien? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab S2 im Bereich Samsung Galaxy Tab S2 (T710/T715/T810/T815) Forum.
Chriss255

Chriss255

Neues Mitglied
Guten Tag zusammen,
Ich habe ein tab s2 t813 ohne lte.
Hab gestern versucht lineageos 16 aufzuspielen doch leider bekomme ich eine Fehlermeldung.
Hat einer Bitte einen noob freundlichen link für mich wo Anleitung und die Dateien sind?
lese viel von lte ich habe nur wlan.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss255

Chriss255

Neues Mitglied
Sorry meine tab s2 t813 wlan😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss255

Chriss255

Neues Mitglied
Kriege nicht mal twrp installiert, es steht immer „no command „ wenn ich ins recovery starte dann startet das normale android recovery :/

entwicklernodus habe ich eingeschaltet sowie usb debugging angewählt,hat einer Bitte eine Lösung?
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Chriss255 was meldet denn Odin beim flash?
 
Chriss255

Chriss255

Neues Mitglied
@Fuhrmann Habe es hinbekommen, denke es lag einfach daran das ich die falschen Dateien hatte. Danke dir trotzdem :)
 
Fuhrmann

Fuhrmann

Experte
@Chriss255 gerne doch.
Schön, daß es geklappt hat.
 
Ähnliche Themen - T815 LineageOS aufspielen: Anleitung und die Dateien? Antworten Datum
11