Custom ROM fürs Galaxy Tab S3

L

linuxfan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Gibt es eigentlich für das Galaxy Tab S3 schon gure custom rom mit Android 8.0 oder schon 8.1.

Danke schon für eure Antworten.

Gruss
 
Würde mich auch interessieren.
 
Über XDA bin ich zumindestens schon mal über ein Lineage-Rom gestoßen: Loading site please wait...

Keine Ahnung ob das etwas brauchbares ist. Ich warte auch schon lange über ein brauchbares custom rom
 
Komisch hier ist ein Snapdragon verbaut und Keine Rom verfügbar
 
Es müsste eine Rom geben die alle sinnvollen Features weiter nutzt sonst bringt das nichts.
 
Mir persönlich würde schon ein reines Android reichen, mit schnelle Updates. LineageOS hat mir bisher auch echt gut gefallen.
 
Dann hast du einen Stift ohne Funktion [emoji3]
 
War bei mein Note 3 damals kein Problem. Ich musste nur irgendwelche Tools (ist eine Weile her :D) installieren. Das hatte sogar mehr Möglichkeiten.
 
Hallo Leute, bonuzzz aus dem XDA Forum mit Lineage für das 820 und ich mit Lineage fürs 825 stehen noch ganz am Anfang. Wir haben schon einige Sachen gefixt und werden es auch in nächster Zeit noch weiter vorantrieben.

Gruß Alex
 
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Machst du eine ROM? Wenn ja hast du schon Screenshots und was hat der Name zu bedeuten?
 
Jap, heute hat zum ersten mal Lineage gebootet nach ein paar Monaten arbeit. Der Dev vom SM-T820 (bonuzzz) hat mir in den letzten Tagen geholfen und wir beide versuchen jetzt ne Stable Version zu machen. Ich werde einen XDA Thread morgen erstellen fürs SM-T825 sowie ne angepasste TWRP version hochladen das man Lineage flashen kann. Screenshot lade ich gleich hoch
f72ac746a4a4864f31446179d67719d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Allstar007
Cool bin ich mal gespannt sind den die Samsung Features weiter dabei oder alle weg??
 
Alle weg, ist ja nicht mehr ne SamsungRom S-Pen etc funktioniert nicht mehr
 
Ok dann ist das leider uninteressant für mich nutze den Stift sehr oft schade eigentlich [emoji853]
 
Ok ich nehme alles zurück, habe gerade ein bischen gesucht, sowie es aussieht geht das trotzdem mit SPen musst mal in Google ein bischen suchen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
756
wirzweiich
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.604
Tellur
T
K
Antworten
27
Aufrufe
4.016
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten