Nur noch abgesicherter Modus (Autostart) nach dem Flashen bzw. Rootversuch beim Galaxy Tab S3

W

wirzweiich

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich hatte TWRP aufspielen können, hatte die Custom Rom Lineageos drauf (T825). Hab dann dummerweise noch einmal versucht TWRP img aufzuspielen da ich offensichtlich kein root hatte, ob das so richtig war weiss ich leider nicht. Jedenfalls hab ich es dann nach nem bootloop versucht zu retten und eine offizielle FW aufgespielt welche jedoch nicht korrekt funktioniert. Ausschalten ist nicht möglich, ich habe bootloader entsperrt und usb debugging ebenfalls. Es startet nun ausschließlich im abgesicherten modus und neu TWRP (dieselbe datei wie zuvor) klappt nicht (fail).
Was macht man in diesem Fall? Bin gerade mit meinem latein am Ende (bin kein kompletter Anfänger aber eben auch kein Profi) :)
** UPDATE**
FAP LOCK: off
OEM Lock: off

Es "läuft" wieder mit Android 9 T825XXU3CTA1

Aber TWRP flashen bekomme ich nicht mehr hin. Stet´s FAIL. USB Debugging ist eingeschalten.
danke euch schon einmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das eine Partition fehlt?
Was bedeutet denn: can´t open directory `/system/omc/SUP/etc/sysconfig und `/system/omc/SUP/etc//cid/sysconfig und `/system/omc/SUP/etc/permissions bzw /cid/permissions
 
UPDATE: Ich habe es dann selbst geschafft. Hatte nicht bemerkt das im Mount immer mein interner Speicher nicht gemountet werden konnte. Und, OEM Entsperrung war nach 24std wieder da. Dann alles noch einmal neu angefangen und hab nun root und meine custom FW drauf. Danke dennoch, ist ein tolles und sehr hilfreiches Board hier :)
 
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.606
Tellur
T
K
Antworten
27
Aufrufe
4.018
Fuhrmann
Fuhrmann
D
  • Dschingis
Antworten
7
Aufrufe
1.417
atamiga
atamiga
Zurück
Oben Unten