[RECOVERY][ROOT]TWRP 3.1.0-1 Samsung Galaxy Tab S3 SM-T820/T825

also bei mir ist data eingehängt und kann es unter Erweitert-> Dateimanager sehen.
Was hast du als Rom geladen?
 
Entschlüsselt! Aber wofür ist das wichtig? Mit dem Dateimanager kannst du doch /data öffnen, oder ?
 
Ist richtig oder?
 

Anhänge

  • 20190316_162726.jpg
    20190316_162726.jpg
    756,2 KB · Aufrufe: 179
Ja, wenn du auf /data klickst, sollte er sich öffnen...
 
ja öffnet sich also ist das nur in TWRP verschlüsselt?
 
nur im Stock ROM
 
@hi2z weißt du wie ich diesen SaftyNet Check -> ctsProfile: False.
auf true bekomme? Habe mit Hide probiert auch die Hide Funktion von der Magisk Manager App
Komme da nicht weiter.
Die cr-Android Rom basiert ja auf Lineage OS und da soll es manchmal Probleme geben,
vllt hast du eine Idee?
 
NÖ, hab mal was darüber gelesen. Kam aber für mich nicht in Frage. Spiele oder so...
Kannst du mit deinem CrDroid-5.1 telefonieren und geht OTG ?
 
das CrDroid-5.1 | ist doch für das SM-T825, mit SIM-Karte, aber die Lautsprecher funktionieren beim telefonieren nicht, oder?
und OTG brauche ich auch.
 
@hi2z da ich nur eine Datenkarte habe kann ich das nicht testen, aber das mit ctsProfile: False
liegt das an der ROM? Also würde das mit der normalen ROM und Magisk auf True springen?
 
Hatte bur geguckt aber habe es geschafft habe die Buildprop geändert habe stattdessen das Google Pixel 3 XL genommen.
Jetzt geht es

Nur für was die erweiterten optionen sind weiss ich bis dato noch nicht, weist du für was die sind?
 

Anhänge

  • 15527648711647977101063075448672.jpg
    15527648711647977101063075448672.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 161

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
752
wirzweiich
W
T
Antworten
5
Aufrufe
1.600
Tellur
T
K
Antworten
27
Aufrufe
4.000
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten