SM-T820 blauer Bildschirm (''erasing''Meldung)

D

Daniel85

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

habe ein SM-T820. Plötzlich kam beim booten, nur ein blauer Bildschirm mit der Meldung: erasing.

Habe auch über Odin eine neue FIrlmware geflasht, was reibungslos und ohne Fehlermeldungen klappt. Leider kommt es immer wieder zu der erst beschriebenen Situation.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.
 
Hey Leute, kann mir wirklich keiner helfen?
 
Hey, das kann doch wohl nicht sein, dass keiner wenigstens in der Lage ist zuschreiben, Ne das Teil ist tot!
 
Stell doch mal ein Foto mit rein, bei ner Google-Suche ergab deine Fehlermeldung auch keinerlei Treffer!
& wenn's 'plötzlich' passiert is, kann's auch ein Hardware-Defekt sein, da hilft nur einschicken oder Reparatur-Dienstleister in der Nähe suchen.
Mal an den PC gestöpselt, reagiert da was?
Doch irgendwelche Apps runtergeladen oder am Gerät gespielt?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.167
tranceman84
T
K
Antworten
6
Aufrufe
3.950
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
18
Aufrufe
2.655
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten