CM 11 - HDMI/MHL-Funktion?

K

Kripther

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal an Alle ;)
Ich hatte vor mir zu Weihnachten das Samsung Galaxy Tab Pro 8.4 zu holen und wollte dann CM 11 draufpacken. Habe nur jetzt im XDA Forum und auch in anderen Threads gelesen, dass CM und MHL/HDMI-Adapter nicht ordentlich funktionieren. Wollte das Tablet für die Uni nutzen.
Der Beitrag von Namor Noditz: https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nightlies.566760-page-5.html#post-8156882 hat mir aber Hoffnungen gemacht. Es scheint aber nicht ganz perfekt zu laufen.
Wollte daher nochmal nachfragen ob noch andere Erfahrungen berichten können? Ist das Problem mittlerweile behoben worden?
Freue mich auf eure Antworten und schonmal vielen Dank :smile:

LG Kripther
https://www.android-hilfe.de/forum/...ial-nightlies.566760-page-5.html#post-8156882
 
Push!

Es haben hier doch bestimmt einige ein T320 mit CM11 drauf. Würde mich daher freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob ihr ein micro-USB auf HDMI Kabel (MHL/HDMI Funktion) anschließen könnt und es ein ordentliches Bild- und Tonsignal ausgibt.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.

LG Kripther
 
Ich schließe mich mal den Fragen an.
hab mir ein (angeblich) speziell fürs T-520 geeignete MHL Kabel gekauft - HDMI funktioniert aber nicht.
Hab CM11 drauf...
 

Ähnliche Themen

Witzker
Antworten
36
Aufrufe
2.799
Nufan
Nufan
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.109
NeuerS5
NeuerS5
B
  • bLa2o12
Antworten
2
Aufrufe
1.185
bLa2o12
B
Zurück
Oben Unten