Probleme Tab T520 root + SDFIX

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme Tab T520 root + SDFIX im Root /Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy TabPRO im Bereich Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum.
S

salva76

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe ein Problem auf meine 64GB Karte zuzugreifen. Beim kopieren vom PC auf die Karte funktioniert nicht. Das Formatieren vom Tablet aus funktioniert auch nicht. Erstellen von Ordner oder löschen von Ordner geht auch nicht. Bin verzweifelt und brauche Rat?

Mein Tablet habe ich gerootet uns SuperUser ist auch aktiviert.

Gruß
Salvatore
 
K

kkpp

Stammgast
War dies immer schon so oder erst seit dem rooten?
Mal andere Speicherkarte probiert?
 
S

salva76

Ambitioniertes Mitglied
Vor dem rooten war es so. Habe dann das tablet gerootet, weil ich gehofft habe das Problem somit zu beseitigen. Aber leider Fehlanzeige.

Sollte ich vielleicht ein Costum Rom drauf hauen? Oder gibt es eine andere Lösung?

Habe leider keine 2. Karte

Gruß Salvatore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

kkpp

Stammgast
Stecke die Karte mal in einen Reader und versuche über den PC zu kopieren bzw. zu löschen.
Wenn das auch nicht geht, liegt`s an der Karte.
 
bierma32

bierma32

Lexikon
Das liegt an den Schreib rechten von der Sdcard unter KitKat.
Schon mal versucht die Plattform.XML zu bearbeiten.
Schau dir mal diesen Post an Neues Lite? -> t-113 mit Quadcore Cpu