Towelroot - Tab 8.4 Lte Rooten ohne Knox triggern

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Towelroot - Tab 8.4 Lte Rooten ohne Knox triggern im Root /Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy TabPRO im Bereich Samsung Galaxy TabPRO (T325N/T520N/T900) Forum.
Inuit

Inuit

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

es gibt nun die Möglichkeit das 8.4 Lte ohne Knox zu triggern zu Rooten.

Unter towelroot by geohot die Tr.apk downloaden. Die neueste SuperSu 1.99r5. zip downloaden. Beides installieren und über Root ohne Knoxtrigger freuen. :thumbsup:

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung - aber bei mir hat es problemlos funktioniert.


Gruß Inuit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BoyOfSummer

Neues Mitglied
Mit meinem 10.1 Wifi (T520) hat's leider nicht gefunzt.


Volker
 
Seavers11

Seavers11

Experte
T320 mit der NE3 perfekt funktioniert
 
B

BoyOfSummer

Neues Mitglied
Was ist 'NE3'?


Volker

P.S. Danke an den Mod, der den Thread ins richtige Unterforum geschoben hat.
 
R

rumpumpel1

Neues Mitglied
bei mit hats auch funktioniert (T325) mit SuperSu 2.00 vom 18.06.
Ich kann im terminal root werden, es poppt dann derSuperSu Requester auf und nach Bestätigung hat man tatsächlich root Rechte.
Allerdings verhält SuperSu komisch: wenn ich die App aufrufe, dann sehe ich in den beiden Reitern Apps und Logs nur einen ewig kreiselnden Pointer.
 
Seavers11

Seavers11

Experte
NE3 ist die FW Version die ich am T320 habe
 
AST

AST

Erfahrenes Mitglied
rumpumpel1 schrieb:
Allerdings verhält SuperSu komisch: wenn ich die App aufrufe, dann sehe ich in den beiden Reitern Apps und Logs nur einen ewig kreiselnden Pointer.
Ist das Problem gelöst? Tritt es bei jedem auf? Ich überlege gerade, mein T320 auf die Weise zu rooten, würde es aber nur machen, wenn keine Nebenwirkungen auftreten.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
[...]
Ich habe heute mein T320 mit Towelroot gerootet und bei mir tritt das Problem nicht auf - SuperSU läuft so wie es soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bLa2o12

Ambitioniertes Mitglied
Welche Version benötigt man für das tab pro 8.4 habe den Kernel vom 19 Juni auf dem tab
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Hat jemand in letzter Zeit wieder mal sein TAB 8.4 mit Towelroot gerootet? Wenn ja, erfolgreich und wie ist er dabei vorgegangen. Bekommt man die SU nicht auch über den Store oder muss man die obige Zip runterladen?
 
Wild Bill Kelso

Wild Bill Kelso

Experte
habe diesbezüglich bei meinem tabpro 8.4 keine eigenen erfahrungen (root ist derzeit bei mir keine notwendigkeit), aber ich würde mir darüber auch keine gedanken machen.

towelroot ist eine app, die entweder das smartphone erfolgreich rootet, oder an irgendwas scheitert. in letzterem falle deinstalliert man es wieder und vergisst die sache oder sieht sich nach einem anderen weg um.

auch supersu ist eine app, die man deinstallieren und dann eben weiter nach einer passenden suchen kann.

ich habe das towelroot bei meinem galaxy s1 mal aus reiner neugier ausprobiert, ging nicht, also runtergeputzt und alles ist wie vorher ...
 
S

Schinkenhörnchen

Stammgast
Feedback von mir.

Towelroot hat mit der aktuellen Firmware funktioniert. Bin über diesen Weg gegangen: Towelroot APK - Android-App - CHIP

Dort findet man auch den Link zur SU und zur Busy-Box, wobei ich letztere nicht installiert habe.

Hatte auch das Problem, dass nach Installation der SU-App die App nicht gänzlich startete, sondern der Pointer kreiselte. Ein Neustart des 8.4 brachte Abhilfe. Knox habe ich nicht von SU deaktivieren lassen, sondern später mit Titanium eingefroren. Hatte beim S4 damit gute Erfahrung gemacht.
 
B

bLa2o12

Ambitioniertes Mitglied
HI Androidhilfe Kollegen,

Habe folgendes Anliegen, Ich möchte mein Tab rooten ES ist das TAbpro8.4 LTE jetzt die frage ,.. es ist noch der knox trigger auf null ( PS nach einer REP von Samsungm, davor war es 0x1 da ich es gerootet hatte ,.... jetzt möchte ich jedoh es rooten ohne das die FUSE ausgelöst wird kann ich einfach einen Kernel flashen der towelroot unterstützt ? wenn ja kann ich dann auch Cm11 flashen? ohne das es getriggert wird

oder ist wenn man einen custum Kernel flasht automatisch 0x1
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Alles zu Knox findest du im Knox Forum.
 
bierma32

bierma32

Lexikon
bLa2o12 schrieb:
HI Androidhilfe Kollegen,

oder ist wenn man einen custum Kernel flasht automatisch 0x1
Sobald du ein Customrom zB.CM11 und / oder Customrecovery flashst, ändert sich dein Knox counter auf 0x1
 
B

bLa2o12

Ambitioniertes Mitglied
HMM habe jetzt root und wanam xposed das reicht erstmal sodass kein knox erhöhung stattfindet
 
B

box90

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wie kann ich den mein Tablet rooten ohnen den Counter zu erhöhen, meine Android Version wird leider von Towelroot nicht mehr unterstützt.
Kann ich einen anderen Kernel ohne inkrementieren des Counters flashen um es anschließend mit Towelroot zu rooten?
 
B

bLa2o12

Ambitioniertes Mitglied
Jip das geht einfach den anderen Kernel Flashen
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Vorsicht! Ein anderer Kernel triggert Knox!
 
B

bLa2o12

Ambitioniertes Mitglied
Nicht wenn es ein Stock Kernel ist oder irre ich mich