Community-Kernel (~Custom-Kernel) fürs Xcover 2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-Kernel (~Custom-Kernel) fürs Xcover 2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
M

Mr. Frost

Neues Mitglied
Nabend,

trotz Boardsuche und Internetrechere habe ich leider nichts gefunden, was mir weiterhilft. Daher meine Frage: Gibt es Custom-Kernels für das XCover 2? Am besten in der Richtung Franco-Kernel und Konsorten?

Oder ist das XCover2 nach wie vor zu sehr Nischenprodukt und es hat einfach noch niemand einen neuen Kernel geschrieben?

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.


-Mr. Frost
 
T

tko

Ambitioniertes Mitglied
wenn man etwas nicht findet (mit den heutigen möglichkeiten des internets) liegt das meist daran des es das gesuchte nicht gibt :).

also ohne es garantiert zu wissen,
nein gibts nicht.
 
G

grasmonster

Neues Mitglied
Hi,

gibt es eigentlich nen anderen Kernel für's Stock Rom?
 
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bis dato für das GT-S7710 noch überhaupt keinen anderen Kernel finden können, den man separat flashen kann. Weder für Stock- noch Custom-ROMs.
 
McLaus

McLaus

Ambitioniertes Mitglied
:what:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Hallo @ all, was meint ihr wird sich vielleicht ein dev bemühen einen kernel für's xcover2 zu kochen um uv/oc Optionen zu erhalten?