Downgrade der (Gesamt)Software

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downgrade der (Gesamt)Software im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
T

tschroeder5

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :sad:

ich habe hier ein Samsung Galaxy Xcover 2, auf dem Android 2.3.6 läuft und ich möchte gerne downgraden auf 2.3.5.

Wie muss ich da vorgehen?

Schicke voraus: Habe von Smart Phones gerade soviel Ahnung, dass ich sie halbwegs bedienen kann.

Freue mich auf Input.

Gruß

Thomas
 
bejonwe

bejonwe

Stammgast
Im Internet gibt es soweit ich weiß keine Version mit Android 2.3.5!

Warum willst du auf so ein veraltetest und damit auch unsichereres System wechseln?

bejonwe
 
E

email.filtering

Gast
Lieber tschroeder5 bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du ein Xcover 2 (GT-S7710) und nicht doch nur ein Xcover 1 (GT-S5690) besitzt?

Schließlich wurde das Xcover 2 doch nur mit einer 4.1.2er ausgeliefert, während das Xcover 1 nur mit einer 2.3.6er erhältlich ist.

Zudem stellt sich die Frage, was Du mit einem Downgrade überhaupt erreichen willst.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!

BTW, sei doch bitte so gut und ergänze das Gerät in Deinem Profil!
 
T

tschroeder5

Neues Mitglied
Hallo zusammen, :smile:

schönen Dank für die Hinweise. Wir überlegen jetzt, ob der Downgrade wirklich Sinn macht.

Wenn sich etwas neues ergibt, poste ich das.

Vielen Dank schon einmal.

Gruß

Thomas
 
E

email.filtering

Gast
Nochmal, Du kannst bei beiden Geräten kein Downgrade machen, weil's da nie was anderes als eine 4.1.2er fürs Xcover 2 (~GT-S7710) bzw. eine 2.3.6er fürs Xcover (1) (~GT-S5690) gab.


Ach ja, und trag' bitte endlich mal das Gerät ins Profil ein!