Frage zu: PA GAPPS REMOVER

Negativ, soweit ich das erkenne. Der Remover funktioniert nur mit der jeweilig dazu passenden GAPPS Version und wird ausgeführt gleich nach der zip Installation der GAPPS VOR dem Neustart.
Außerdem: was willst du mit einem GAPPS Remover in einem ROM bewirken, auf dem gar kein GAPPS Paket installiert ist? Die dort enthaltenen Apps von Google und sonstige Bloatware habe ich bisweilen mit TB oder Link2SD entfernt. ;)

Grüße 5n00p3r
 
Die dort enthaltenen Apps von Google und sonstige Bloatware habe ich bisweilen mit TB oder Link2SD entfernt.

Und genau so habe ich mir Probleme eingehandelt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
16
Aufrufe
4.425
zcover
Z
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
12.793
email.filtering
E
T
Antworten
57
Aufrufe
16.759
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten