Frage zu: PA GAPPS REMOVER

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu: PA GAPPS REMOVER im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Xcover 2 im Bereich Samsung Galaxy Xcover 2 (S7710) Forum.
5n00p3r

5n00p3r

Erfahrenes Mitglied
Negativ, soweit ich das erkenne. Der Remover funktioniert nur mit der jeweilig dazu passenden GAPPS Version und wird ausgeführt gleich nach der zip Installation der GAPPS VOR dem Neustart.
Außerdem: was willst du mit einem GAPPS Remover in einem ROM bewirken, auf dem gar kein GAPPS Paket installiert ist? Die dort enthaltenen Apps von Google und sonstige Bloatware habe ich bisweilen mit TB oder Link2SD entfernt. ;)

Grüße 5n00p3r
 
Z

zcover

Stammgast
Die dort enthaltenen Apps von Google und sonstige Bloatware habe ich bisweilen mit TB oder Link2SD entfernt.
Und genau so habe ich mir Probleme eingehandelt.