Verbindungsfehler nach Root

B

bootsbauer

Neues Mitglied
0
Moin,

habe gestern das XC2 erfolgreich mithilfe des Forums gerootet. Odin 3.09.
XC2 wird am Rechner erkannt und kann darauf zugreifen.
Verbindet sich aber nicht mit KIES oder Phone Explorer.
KIES: Gerät wird nicht unterstützt.
MyPhoneExplorer: Gerät nicht erkannt.

Irgendwas falsch gemacht?
Bitte noch mal anstupsen, falls ich was übersehen habe.

Schon mal vielen Dank für eure Antworten.

Chris
 
Das dass "Super Programm" Kies Geräte nicht erkennt, wundert mich nicht. Das kannst du eh vergessen. Kies ist nur zu gebrauchen, um die Samsung USB Treiber für Odin zu liefern.

Aber der My Phone Explorer sollte eigentlich keine Probleme haben. Verbindest du über WLAN oder USB? Ich nutze der Einfachheit halber nur WLAN - und dass mit diversen gerooteten Geräten, ganz gleich ob Samsung oder LG.

Aber Aufgrund deiner weiteren, sehr spärlichen Informationen bleibt meine Wahrsager Glaskugel leider schwarz. ;):cool:
 
Hallo, das ging ja fix.

MPE lässt sich tatsächlich bei mir nur über WLan ansteuern, hatte diesen Punkt gar nicht gesehen.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

S
  • SoullesConch
Antworten
0
Aufrufe
1.583
SoullesConch
S
G
Antworten
0
Aufrufe
1.441
GretaStein
G
R
Antworten
4
Aufrufe
2.006
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten