Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

Hallöchen. In 52 Seiten wird sicher was drin steht. Aber ich frag mal nach. Gibt's denn nun eine Rom die schön abgespeckt ist und zumindest auf englisch ist? Ohne Customizing läuft das teil ja quasi garnicht.
 
Hat irgend jemand sich das KitKat 4.4 auf das kleine S5360 draufgepackt ?
Kann derjenige mal sagen, wie das auf dem Gerät läuft ?
 
Läuft soweit gut,für dat klene dingen brauchbar.
 
Welches Rom hast Du drauf ?
Ich blick da leider nicht mehr durch, habe die Original Firmware mit root versehen, damit ich zumindest Link2SD benutzen kann, viel Platz ist da ja nicht drauf und mit SD Karte installiert der ja auch nicht alles auf die SD.
Root hat auch nur mit der Anleitung von hier geklappt und die vom XDA Forum waren unbrauchbar.

Würde gern wissen wollen ob da drauf dann Celtic Tribes laufen würde.
 
Wer die kostenpflichtige Version Link2SD Plus nutzt, kann nahezu alles auf die Speicherkarte verbannen.
 
HI !
Da mein jetztiges Handy kaputt ist, musste ein Ersatzhandy her...

Abrakadabra... Ein Galaxy Y wurde aus der Schublade gezaubert.
Ich habe das Handy von jmd. geschenkt bekommen, jedoch mit o2 Netlock :/

Da die Samsung ROMs bei den kleinen Dingern eh nichts taugen, entschied ich mich für eine Custom ROM.

Folgende Vorraussetzungen sollten erfüllt sein:
1. STABIL
2. Energiesparend
3. Custom Kernel mit OC Funktion
4. Kein Theme Schnick-Schnack

Da mir auf Dauer nur CM7/9 einfielen, suchte ich nach diesen ROMs, doch von denen gibt es schon so einige, wo man nicht genau weiß, welche am stabilsten ist.

Jetzt meine Frage: Kennt wer eine ICS/GB ROM mit meinen Voraussetzungen?
Und bitte keinen "S4 oder S7 Theme" Schnick-Schnack, pures Vanilla Android :)
Themes kann ich auch manuell über den Theme Store installieren.


Liebe Grüße und Danke :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.493
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.739
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.107
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten