Live Rooten

P

plopp113

Neues Mitglied
3
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem. Mein Power-Knopf ist kaputt, ergo kann ich das Handy nicht mehr an/ausschalten. Nun habe ich das Handy durch eine glückliche Fügung starten können.
Ich möchte den Power Button remappen (mit diesem Tool), allerdings muss das Handy dafür vollständig gerooted sein.
Nun also meine Fragen:
Wie roote ich das Live, Android Version 4.0.4?
Muss ich vorher noch irgendwelche Optionen (Usb-Debugging etc.) aktivieren?
Edit: Build Nummer: 4.1.B.0.431

mfG
Plopp
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens ist Root beim Live mit Walkman unter ICS nicht möglich. Müsstest auf GB downgraden. Lass mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Hat ziemlich lange gedauert, aber ein japanisches Tool hats dann recht schnell und einfach erledigt, ist also durchaus möglich.
Hier kann also zu :)
mfG
 
gut zu wissen. hast du einen link?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
In welchem Forum ich den Link gefunden habe, weiß ich nicht wieder... Hier ist allerdings der Download-Link: http://www.4shared.com/file/9fLmV0ty/ERoot-1014.html Großteil ist in irgendeiner asiatischen Sprache verfasst, kann man aber trotzdem benutzen. Programm komplett durchklicken, wenn's nicht direkt klappt mehrmals... mfG
 
schaut mal hier rein
 

Ähnliche Themen

Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.090
007
0
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
4
Aufrufe
1.263
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten