Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Sim Netzwerk entsperren fails Cyanogen 7 und 9

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sim Netzwerk entsperren fails Cyanogen 7 und 9 im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Live mit Walkman im Bereich Sony Ericsson Live mit Walkman Forum.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Ja, sthet oben, egal welchen Mod, den 7er oder 9 er ich aufs Live Walkman packe, Pin EIngabe, danach will der grüne Androide geklickt werden und meine Nummer um die SIm Netzwerksperre aufzuheben, und das misslingt.

Unterm neuner stürtzt das Setup ab.

Im 7er im Menü Pin deaktivieren geht nicht da angeblich falsch.

Kein Netz also,was mache ich falsch?

Weder gebrabdet noch simlock, absolut feines, freies Gerät. Vorher war ICS gerootet drauf.


Danke
 
mpf37

mpf37

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab kurz mal nen bisschen gegooglet.

Ist wohl ein kleiner Bug bei den Basebands.

Aber wie ich gelesen hab, hat sich das Problem bereits erledigt
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Ja, kann allerdings auch sein dass ich n Wurm drin hatte weil....

Als ich die erste GB Generic geflasht habe stand im runterlaufenden Vorgang...simlock.ta ignored

Ich bin davon ausgegangen da mein Gerät frei war von ANfang an, es wäre vielleicht ein Simlock Rom, und da Flashtool mein Gerät als frei erkennt ignoriert es das, sorry bin eben Laie ^^

Nach dem Theater gestern habe ich ein anders GB, UK Generic, drauf, da blieb dieser Eintrag weg, hab es dann ungerootet mit dem boot.img von CM9 geflasht und den CM9 zip drauf, dann ging es mit sim netzwerk pin verwerfen