CM 13 (Android 6.0.1) auf dem Xperia Active

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 13 (Android 6.0.1) auf dem Xperia Active im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Active im Bereich Sony Ericsson Xperia Active Forum.
LarsB

LarsB

Stammgast
Habe heute spaßeshalber LX 13 (LegacyXperia 13 basierend auf CM 13) installiert.
Und ich muss sagen: Läuft! Bluetooth geht nicht, und Video ist nicht 720p. Das Ding reißt zwar immer noch keine Bäume aus, aber für ein Zweit-Phone sehr gut und vor allem durch dem 6er Android-Unterbau wieder mit viel mehr Apps kompatibel.
Und vor allem: Man kann beim Installieren eine SD-Karte als Erweiterung des internen Speichers unterschieben, somit ist man endlich dieses leidige Speicher-Problem gelöst ist. Man kann es auch wie ich übertreiben und eine 64er Karte nehmen...
Wie die LXer das RAM-Problem gelöst haben weiß ich nicht, aber es läuft für das Alter recht fluffig...

Hier der Link:
LegacyXperia/Wiki
 
R

recklessGlitch

Neues Mitglied
unter dem link oben gibt es zur Zeit keine downloads,
wer wie ich panisch was einigermaßen aktuelles sucht und auch mit dem LX 11 also CM-11 kitkat android 4.4 für das xp Active (satsuma) zufrieden ist: {All 2011}[FAQ][Q&A][CM11.0] LegacyXperia discussion, dort der Post vom 14th January 2020, 10:37 PM , da gibts nen link der grad noch funktioniert. Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet: