CM 13 (Android 6.0.1) auf dem Xperia Active

LarsB

LarsB

Stammgast
103
Habe heute spaßeshalber LX 13 (LegacyXperia 13 basierend auf CM 13) installiert.
Und ich muss sagen: Läuft! Bluetooth geht nicht, und Video ist nicht 720p. Das Ding reißt zwar immer noch keine Bäume aus, aber für ein Zweit-Phone sehr gut und vor allem durch dem 6er Android-Unterbau wieder mit viel mehr Apps kompatibel.
Und vor allem: Man kann beim Installieren eine SD-Karte als Erweiterung des internen Speichers unterschieben, somit ist man endlich dieses leidige Speicher-Problem gelöst ist. Man kann es auch wie ich übertreiben und eine 64er Karte nehmen...
Wie die LXer das RAM-Problem gelöst haben weiß ich nicht, aber es läuft für das Alter recht fluffig...

Hier der Link:
LegacyXperia/Wiki
 
unter dem link oben gibt es zur Zeit keine downloads,
wer wie ich panisch was einigermaßen aktuelles sucht und auch mit dem LX 11 also CM-11 kitkat android 4.4 für das xp Active (satsuma) zufrieden ist: {All 2011}[FAQ][Q&A][CM11.0] LegacyXperia discussion, dort der Post vom 14th January 2020, 10:37 PM , da gibts nen link der grad noch funktioniert. Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.874
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.531
moritzheinz
M
O
  • olschenstein
Antworten
7
Aufrufe
2.111
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten