Android flash fehler gemacht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android flash fehler gemacht im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
Porki02

Porki02

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.
Ich wollte mein r800i auf android 4.2.1 bringen.
Dabei habe ich aber leider eine anleitung zu einem Downgrade zu android 2.3 befolgt..
Das Problem ist nun das ich vorher schon 2.3 hatte.
Das Handy möchte nun nicht mehr starten. Wenn ich es starten möchte ist
dort immer so ein weißes Dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen drinne. Und davor liegt ein handy.
Habe alles mit Flashtool gemacht.
Ganz nach dieser anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...irmware-downgrade-android-4-0-2-3.198597.html


WAs muss ich nun machen um mein Handy wieder zum laufen zu bekommen?


Bitte um schnelle Hilfe. Danke.
 
T

thekrestfallen

Gast
hast du mal versch. firmwares ausprobiert? versuche mal die .58 enhanced 3. das ist die letzte, die sich auch mit geschlossenem bootloader rooten lässt.