Anstatt S1boot -unbekanntes Gerät

T

TysonStorm

Neues Mitglied
1
Hallo

Also ich hab mein Handy gemoddet usw.
Dann hab ich eine Stock rom per flashtool installiert weil ich cm nicht mehr haben wollte

Es gab keine Probleme und ich hatte version 2.3.3
Dann kam das Update auf 2.3.4 was ich installiert habe wobei danach gar nix mehr ging.
Ich konnte zwar anschalten ,oder zumindest versuchen, und es vibrierte zumindest kurz dann passierte gar nix mehr.
Dann hab ich am PC ,weswegen auch immer, den Treiber für mein Handy deinstalliert.
Jetzt steht da im Geräte Manager " Unbekanntes Gerät".
Und in Flashtool steht da nur Treiber nicht installiert.
Und wenn ich das manuell machen will dann meint er nur Treiber nicht gefunden usw..

Was ist das Problem? :confused2:
 
wie hast du das Update auf 2.3.4 installiert?Über OTA oder PCC?Und hast du dein Bootloader geschlossen?
 
Ich hab über OTA geupdatet.
Ja der Bootloader war geschlossen.
 
TysonStorm schrieb:
Ja der Bootloader war geschlossen.

ganz sicher?ich meine,wenn der entsperrt wäre,dann hätte ich es noch verstanden :D
und die treiber von Flashtool auch alle installiert?
 
installiere mal SuS und teste das (siehe Sig)
 
Also Problem gelöst
ABER ich hab ein neues

Nachdem ich die stock rom installiert habe und alles für lief wollte ich etwas im Market runterladen
Das Problem ist das er gar nicht anfängt zu downloaden
Wenn ich aber etwas im Browser runterlade geht das problemlos
 
Ok bevor ich das machen kann muss ich ja irgendwie den bootloader öffnen
aber wenn ich die Eingabeaufforderungen öffne und "fastboot.exe -i 0x0fce getvar version " eingebe kommt nur waiting for device...

Zumindest kommt noch kein blaues Lämpchen und dergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
TysonStorm schrieb:
Ok bevor ich das machen kann muss ich ja irgendwie den bootloader öffnen
aber wenn ich die Eingabeaufforderungen öffne und "fastboot.exe -i 0x0fce getvar version " eingebe kommt nur waiting for device...

Zumindest kommt noch kein blaues Lämpchen und dergleichen

ähm,um .zip zu flashen brauchst du nicht unbedingt einen entsperrten bootloader,es reicht wenn du es einfach rootest und CWM drauf machst :D
 
Ok danke :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

Naja beim rooten gabs bei mir ein Problem

eine App meinte ich habe kein root
Dann steht bei Flashtool aber Bootloader staus : rooted

Jetzt bin ich ein klein wenig verwirrt :confused:
 
Würde ich ja zu gerne machen
Aber ich kann ja nicht in den recovery modus rein

Ich hab jetzt noch mal über flashtool ne andere stock rom geflasht

Wenn ich jetzt in den fastboot modus gehe sollte ja eigentlich eine blaue LED leuchten aber bei mir ist eine grüne zu sehen..
Und das mit den Eingabeauffordeungen diese Zeile(Quelle : Xperia Gamer) eingeben funktioniert nicht weil sich das Handy im fastboot nach einer halben minute entfernt und auflädt :(

Die Treiber habe ich alle installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Und eine wichtige Frage : !! Wieso leuchtet meine blaue LED nicht ???
 
TysonStorm schrieb:
Würde ich ja zu gerne machen
Aber ich kann ja nicht in den recovery modus rein

Ich hab jetzt noch mal über flashtool ne andere stock rom geflasht

Wenn ich jetzt in den fastboot modus gehe sollte ja eigentlich eine blaue LED leuchten aber bei mir ist eine grüne zu sehen..
Und das mit den Eingabeauffordeungen diese Zeile(Quelle : Xperia Gamer) eingeben funktioniert nicht weil sich das Handy im fastboot nach einer halben minute entfernt und auflädt :(

Die Treiber habe ich alle installiert

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

Und eine wichtige Frage : !! Wieso leuchtet meine blaue LED nicht ???

welche taste drückst du denn,um in den fastboot mode zu gelangen?
 
Die Suchen Taste und dann an den PC anschließen
 
Zurück
Oben Unten