1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hansi66627, 02.06.2012 #1
    hansi66627

    hansi66627 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Abend
    Ich habe mir von diesem Link [MOD+GUIDE] CM7 FXP108 + StillCam Fix + [new mod][20/02] - xda-developers
    nur den camer fix.zip heruntergeladen. Dann habe ich es mit cwm installiert. Als ich mein Play rebooten wollte blieb es bei dem free xperia logo hängen. Weil es wieder nicht ging wollte ich cm7 erneut installieren, damit das wieder weg ist. Ich ging ins recovery und wollte die zip (die immer ging) installieren. Die Installation wird immer abgebrochen, man kann von dort aus gar nichts mehr installieren (ich hab auch anderes das immer ging probiert).
    Ich weis nicht was ich machen soll, bin kurz vorm Verzweifeln, denn ich weiß nicht was ich ohne mein Handy machen soll.
    Das war eine der dümmsten Ideen, die ich je hatte.
    Bitte helft mir :crying:
     
  2. Dexxmor, 02.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Flash mit dem Flashtool auf ne Stockfirmware und gut ist. Und nicht immer einfach nach dem Motto vorgehen "Just flash for Fun".........
     
    hansi66627 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Bitte Hilfe!!! Camer Fix Fehler" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play",