Bootloader öffnen Problem!

X

Xplay50

Neues Mitglied
0
Hallo, ich kann meinen BL nicht entsperren bei meinem Xperia play.
Ich habe keinen Simlock und kein Branding auf meinem Phone, doch ich komme nicht in den Fastboot modus.
Und als ich mein Gerät auf die aktuellste version geupdatet habe, hatte ich auf einmal nur die version mit der Baseband .42 drauf aber eigentlich ist ja die aktuellste .69 in deutschland oder irre ich mich da?! :confused:
Ich würde gerne ICS auf meinem Play flashen, aber ich weiß nicht wie ich das mache, wenn ich nicht in den fastboot komme.. hoffe ihr könnt weiterhelfen :)
 
Guck mal im Geräte-Manager was er dir anzeigt, wenn dein Play im Fastboot angeschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: 63128
bratmaxe100 schrieb:
Guck mal im Geräte-Manager was er dir anzeigt, wenn dein Play im Fastboot angeschlossen ist.

Das Problem ist ja, dass mein play nicht in den fastboot kommt und deshalb wird auch nichts im Geräte Manager angezeigt.
Sobald ich mein play ausschaltete, Suchetaste drücke und mit dem USB am pc verbinde, wird das Handy nur aufgeladen.
Kann es sein dass es an meinem Laptop liegt ich habe Windows 7 32bit drauf. Aber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, da bisher alles ohne Probleme funktioniert hat.
Würde mich echt freuen, wenn endlich eine Lösung für mein Problem gefunden wird.
Bin dankbar für jede Antwort :)
 
Der Akku sollte voll sein.
 
bratmaxe100 schrieb:
Der Akku sollte voll sein.

Hm das kann nicht das Problem sein, denn mein Akku war auf 100%
Es muss doch irgendwie möglich sein -_- verstehe nicht warum das nicht funktioniert
 
Du könntest mit dieser App ins Fastboot booten benötigt aber Root.
 
bratmaxe100 schrieb:
Du könntest mit dieser App ins Fastboot booten benötigt aber Root.

Mit dieser app kann ich kein fastboot auswählen. Es gibt nur :

Neustart, ausschalten, recovery und bootloader

Und nichts davon bringt mich in den fastboot
 
Bootloader = Ins Fastboot booten
Die App benötigt Root.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.841
Aaskereija
Aaskereija
R
  • r4di0
Antworten
1
Aufrufe
2.023
patrick37
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.049
007
0
Zurück
Oben Unten