CM 10 Bootet nicht

T

truvativer

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein kleines Problem undzwar würd ich ab heute gern CM 10 benutzen nur bootet er nicht weiter als das Kernel Logo danach kommt nix mehr. Woran kann es liegen? Habe FXP 135 , gibt es da einen unterschied zu 134 und so weiter? Und ja richtige CM 10 version hab ich und zwar die zeus für R800i. Erst hatte ich probleme mit dem installieren dann hab ich aber die ersten 3 zeilen bis mount aus dem update-script entfernt und es ging, jetzt bootet er aber nicht.
Hoffe ihr könnt helfen
 
Ging mir genau so aber mit JBX (ist ja auch CM10). Dann bin ich wie folgt vorgegangen: Im Recovery gegangen und dann factory reset, cache wipe, dalvik-cache wipe, format system, format data, format cache und dann Rom installiert danach hat es bei mir gebootet. Wenn es dann immer noch so ist kannst du es mit JBX genauso versuchen.
 
bratmaxe100 schrieb:
Ging mir genau so aber mit JBX (ist ja auch CM10). Dann bin ich wie folgt vorgegangen: Im Recovery gegangen und dann factory reset, cache wipe, dalvik-cache wipe, format system, format data, format cache und dann Rom installiert danach hat es bei mir gebootet. Wenn es dann immer noch so ist kannst du es mit JBX genauso versuchen.

Mittlerweile gings, is auch ne geile rom nur hab ich leider keinen store :S und wenn ich den mit der rom installe startet er net. Hat JBX einen? :D
 
GApps flashen.
 
Ja aber die Paid-Apps nicht liegt an Cm10.
 
bratmaxe100 schrieb:
Ja aber die Paid-Apps nicht liegt an Cm10.

solangs nur die bezahlten sind wenns ichs jetz richtig verstehe is es für mich net weiterschlimm, hab mir nie eine gekauft :D
 

Ähnliche Themen

Y
  • Yissu
Antworten
9
Aufrufe
1.091
bratmaxe100
bratmaxe100
M
Antworten
12
Aufrufe
2.009
snoopy-1
snoopy-1
A
Antworten
1
Aufrufe
1.146
statler
statler
Zurück
Oben Unten