CyanogenMod 7.1.0 erste Erfolge

AltFFear

AltFFear

Neues Mitglied
3
Huhu,

nach vielen Stunden geroote, geflashe, gelocke etc. habe ich tief im XDA Forum versteckt eine Version gefunden, wo ich doch mal tatsächlich meine SIM Karte entsperren kann.
update-cm-7.1.0-XperiaPlay-R800i-SELFKANG-RILTEST-signed.zip - cyanogenmod - Candidate ril fix for Xperia Play - CyanogenMod Android ROM - Google Project Hosting

Installiert habe ich die Mod praktisch nach diesem Guide:
Sony Ericsson Xperia Play: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki



Mein Modell: R800i
Kein SIM/Netz Lock
Meine SIM-Karte: BASE (ePlus)

SIM konnte ich entsperren, jetzt werde ich mir endlich mal mein Gerät zurechtkonfigurieren. Updates folgen!

Was bisher nicht funktioniert:
- Barcode scannen (QRcode / Barcode Scanner getestet)
- die beiden PlayStation-Touchpads
- Vibrationsfunktion


VG
AltFFear
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arihellmichimich
Bevor du irgendwas an Apps recovered oder installiert hast,wieviel Mb Speicher hast du frei?

Bin schon gespannt,wies bei dir läuft,vlt hau ichs mir dann au drauf wegen dem Speicherplatz!
 
Öh Apps recovered? Ich habe ein paar Apps und Emulatoren installiert, ja. Im Screenshot oben steht der Speicherverbrauch von vor 2 Tagen, als es relativ frisch aufgesetzt war, d.h. kaum Apps drauf... Die 4 vorinstallierten Spiele sind weg. Aber das stört mich persönlich nicht.

Wenn der Speicherplatz bei mir kritisch wird, schieb' ich halt was auf die SD. 32 GB ftw! :D

VG
AltFFear
 
Aso kk, dachte vlt hast du ja von deinem alten Desire n paar Spielstände per Titanium Backup rückgepackt!

Der Vibrationsalarm geht nicht? oO also vibriert das handy überhauptnet?

Hmm also speichertechnisch is da nicht viel Veränderung ggnüber dem Stock ROM!
 
Danke, habs ne Ewigkeit mit der XDA version probiert... Jetzt gehts endlich und ich bin zufrieden. Danke, Danke, Danke :)
 
Die Bugs oben sind btw von Nutzern anderer 7.1.0 bzw. 7.1.0.1 auch gemeldet wurden und sie wurden schon gemeldet.

VG
 
Hi zusammen,

habe auch CM7 auf mein Play in der Version FXP042 geflasht. Es läuft flüssig und hat fast keine bugs mehr, der einzige ist, dass das GamePad nicht wirklich unterstüzt wird.

Aber wofür gibts denn FPse? xD
 
Geht das Gamepad generell nicht oder nur bei normalen Spielen wie von Gameloft u Co? Wenns anscheinend bei Emus klappt!
 
Es gehen nur die Touchpads in manchen spielen nicht. (Gameloft)
 
Wo funktioniert das GamePad denn im FPse? :O
Beispielspiel? :)

VG
 
Ja bei FPSE geht das gamepad^^
Das Gamepad geht sowieso überall nur bei einigen Spielen von Gameloft wie 9mm oder Rainbow Six, gehen die analogstix nicht.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeonardoLR
Antworten
3
Aufrufe
1.814
bratmaxe100
bratmaxe100
L
  • LeonardoLR
Antworten
14
Aufrufe
3.062
iGott
I
Salatman
  • Salatman
Antworten
0
Aufrufe
1.195
Salatman
Salatman
Zurück
Oben Unten