CyanogenMod auf dem Play. Simkarte wird nicht erkannt

R

redman1986

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe den Cyogenmod 7.2 Kang auf meinem Xperia Play installiert nun habe ich das Problem das meine Sim Karte nicht erkannt wird. Ist das normal in dieser Version?? Gibt es irgendeine Möglichkeit das Problem zu lösen???
 
Versuch mal PIN eingabe zu deaktivieren
 
Ist schon deaktiviert bringt leider auch nix! Mich würde interessieren ob es bei anderen schon funktioniert hat?? bin echt am verzweifeln!!!
 
Ja bei mir läufts super xD Sonst wipe und flashe einfach noch mal, vllt gehts dann ja... Wenn nicht würde ich dir empfehlen auf XDA hilfe zu suchen denn das Play forum hier ist einfach zu lehr..
 
Erst mal Danke für die Antwort. Kannst du bitte mal deine Systeminformationen mit meinen vergleichen und schauen ob da irgendwas anderst ist. Welche Version von Android hattest du vor der Installation von CyanogenMod??

Android-Version 2.3.7
Kernel-Version 2.6.32.9-FXP root@ubuntu 2
Mod Version CyanogenMod-7.2.0-RC0-XperiaPlay-R800i-Kang
Build-Nummer: GWK74
 
redman1986 schrieb:
Erst mal Danke für die Antwort. Kannst du bitte mal deine Systeminformationen mit meinen vergleichen und schauen ob da irgendwas anderst ist. Welche Version von Android hattest du vor der Installation von CyanogenMod??

Android-Version 2.3.7
Kernel-Version 2.6.32.9-FXP root@ubuntu 2
Mod Version CyanogenMod-7.2.0-RC0-XperiaPlay-R800i-Kang
Build-Nummer: GWK74

Daran wirds wohl kaum liegen^^
Installier sonst einfach wider die Standard ROM.
 
Habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden mann muss bevor mann den Cyanogenmod installiert den 2.3.4 nordic rom installieren. Geht auch wenn Cyanogenmod schon istalliert ist. Einfach den Nordic rom drüber machen und dannach den Cyanogenmod installieren. Simkarte wird erfolgreich erkannt.
 
redman1986 schrieb:
Habe jetzt eine Lösung für das Problem gefunden mann muss bevor mann den Cyanogenmod installiert den 2.3.4 nordic rom installieren. Geht auch wenn Cyanogenmod schon istalliert ist. Einfach den Nordic rom drüber machen und dannach den Cyanogenmod installieren. Simkarte wird erfolgreich erkannt.

Du hattest vorher nicht die aktuelle software drauf? dann ist es natürlich klar das was nicht funzt, allein schon wegen dem baseband...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.690
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
12
Aufrufe
2.013
snoopy-1
snoopy-1
C
  • Cian
Antworten
1
Aufrufe
2.291
Cian
C
Zurück
Oben Unten