Dringen kurze frage #gelöst

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dringen kurze frage #gelöst im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
J

Jietzo

Neues Mitglied
Hey,
ich bin grade an einem Punkt hängen geblieben beim unlocken!!
Ich bin strikt dieser anleitung gefolgt: Xperia Play - Bootloader entsperren mit Fastboot

Jedoch, beim allerletzten punkt!
Wenn ich den schlüssel ersetze!
Er meint dann in cmd: FAILED (remote: oem undlock failed!)
Was mache ich falsch? ich habe jetzt mehrere male versucht den key einzugeben, evt. ist das mit den 0 und O falsch, kann das nie so richtig unterscheiden!
Oder gibt es sonst irgendwas was diesen fehler verursacht?

DANKE für antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
Puh das hatte ich vor paar tagen auch... ehm wie war das nochmal
gibst du einfach nur die Nummer die du zugesendet bekommen hast dort ein ? in cmd ?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:53 Uhr wurde um 16:54 Uhr ergänzt:

also du gibst halt 0x685349348 ( so wäre halt der schlüssen in etwa .. ) ein
 
J

Jietzo

Neues Mitglied
Ja, ich habe die Nummer kopiert und dort eingefügt, habe das Problem jedoch grade gelöst!
Habe einfach nocheinmal einen Code angefordert von Sony, und der hat geklappt!
Trotzdem danke!
 
F

Flow27

Ambitioniertes Mitglied
Achso oke auch gut =b
 
P

patrick37

Gast
Bestell dir einfach ihn dir nochmals neu => Are you really sure? | Sony Xperia

Und dann gibt ihn mit C&P im Konsolenfenster ein.

In dieser Zeit aber bitte nichts an am Handy rummachen!

EDIT:
Da war ich wohl zu langsam.
Dann ist ja alles gut.