gerootet-was darf ich löschen?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Hi,ich hab mein Play aus dem Hause Vodafone gerootet um einigen Balast los zu werden. :-D Mich stört jetzt noch die beigelegte sd-card. Von 8 gb sind fast 2 von Android belegt. Was kann,darf ich denn gefahrlos entfernen?
gruss dartcobra
 
Ich hake nochmal nach. Nachdem ich die Pc-Software auf meinem Computer installiert hab, kann ich den Ordner doch problemlos löschen, woll? Wären immerhin gute 600 mb.
gruss dartcobra
 
Da liegen Daten für deine App´s drin.
Die brauchst du, oder auch nicht? Das must du schon selber wissen.
 
Das heißt,wenn ich mir ne größere Karte zulege,muss ich die Ordner auf diese Kopieren?
gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

W
  • Gesperrt
  • woddii
Antworten
1
Aufrufe
1.025
DirtyKlot
DirtyKlot
Benny Alex
Antworten
74
Aufrufe
8.973
Benny Alex
Benny Alex
P
Antworten
2
Aufrufe
1.416
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten