Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ich brauch Hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich brauch Hilfe im Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play im Bereich Sony Ericsson Xperia Play Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woddii

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Community,
Ich musste von meinem Note 2 auf mein altes Xperia Play umsteigen. Nun habe ich mich getraut das Handy zu rooten und es auch erfolgreich geschafft. Nun wollte ich System Apps löschen und ich Google nun seid 2 Stunden und das SD 2 Tagen, finde aber keine Liste die fürs Play gemacht wurde. Bitte den Treadh nicht ins Sony Play Forum verschieben. Es ist wie eine Geisterstadt.

Sony Ericsson Xperia PlaY R800i
2.3.4 Gingerbread
Build: 4.0.2.A.0.69
Baseband: 8x55A-AAABQMAZM-203028D-66

1. Hat oder kennt jemand die Liste fürs Xperia PlaY?

2. Welchen Launcher und welchen Browser würdet ihr empfehlen? Mozilla und.Chrome Lassen das Bild Flackern und bleiben öfter hängen :/

3. Wie darf ich Set CPU verstehen? Ich hab gar nichts eingestellt.

Bei 2.3.4 würde ich gerne bleiben, da ich Ps1 Spiele konvertiere Nund so keinen extra Emulator brauche. Wenn jemand gerne wissen würde wie das geht, Pm an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyKlot

DirtyKlot

Ehrenmitglied
Hallo woddii,
abgesehen von diesem absolut nichtsaussagenden Threadtitel ist es nicht förderlich, derart viele Fragen pro Thema zu stellen. Bitte stelle eine Frage pro Thread. Das hält die Antworten beim Thema. Weiters findest du in den entsprechenden Bereichen des Forums schon vorhandene Threads/ Antworten zu deinen Fragen.
Beispiel:
2. Browser auf Android-Hilfe.de und Launcher auf Android-Hilfe.de

Mit ein bisschen Eigenaufwand ersparst du dir die ein oder andere Frage und Extra-Threads. ;)

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.