1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. markphyton, 01.08.2012 #1
    markphyton

    markphyton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Rodion, Dexxmor und bratmaxe100 gefällt das.
  2. bratmaxe100, 03.08.2012 #2
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Hab ich auch schon begeistert mitgelesen. Leider funktionieren die Touchpads in Max Payne nicht und mehr Ram wäre auch schön. 9 von 10 Punkten.
     
  3. Rodion, 06.08.2012 #3
    Rodion

    Rodion Erfahrener Benutzer

    Geht es auch mit gesperrtem Bootloader?

    Gesendet von meinem R800i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. bratmaxe100, 06.08.2012 #4
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Definitiv nein.
     
  5. xXinvatorXx, 09.08.2012 #5
    xXinvatorXx

    xXinvatorXx Android-Hilfe.de Mitglied

    Was bringt das oder was ist das oder was macht das oder lohnt es sich... ersetzt die oders durch unds ;)
     
  6. Rodion, 09.08.2012 #6
    Rodion

    Rodion Erfahrener Benutzer

    das ist ICS mit Xperia S Features und Unterschtützung von Gamepad und Touchpads und sowiel ich weiß auch mit 7 Homescreens,ob es sich lohnt ka,probier es aus :smile:
     
  7. MarcK, 14.08.2012 #7
    MarcK

    MarcK Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich finde die rom sehr gut :) war von anfang an begeistert nur die virtuelle tastatur gefällt mir nicht so wirklich... ansonsten top!:thumbsup:
     
  8. androidseb, 05.05.2013 #8
    androidseb

    androidseb Android-Hilfe.de Mitglied

  9. markphyton, 05.05.2013 #9
    markphyton

    markphyton Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    und die nur exklusiv für die deutsche community ^^
     
    androidseb gefällt das.
Du betrachtest das Thema "ICS 4.0.4 alle Funktionen entsperrter Bootloader" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play",